Gelaber

Lesemarathon

Freitag, April 20, 2012

Von Lovelybooks startet morgen ein Lesemarathon und ich nehme teil :D Hier bekommt ihr weiter Infos *klick*
Das ist der erste Lesemarathon an dem ich teilnehme und ich hoffe, das ich wirklich viel lesen werde :D Hier werde ich dann auch festhalten, wie viel ich lese :)
Und diese Bücher nehme ich mir vor:
Everlasting
Splitterherz
vielleicht schaffe ich auch noch Ugly, aber wie gesagt: Es ist mein erster Lesemarathon, da kann ich einfach gar nicht einschätzen, wie viel ich lese...vlt lese ich auch weniger oder mehr, keine Ahnung, werdet ihr ja dann sehen :D
Wer von euch macht noch mit?

1. Update: 15:10 Uhr
Everlasting s. 125 - 422 Buch beendet
Insgesamt gelesen: 297 Seiten

2. Update: 17:40 Uhr
Splitterherz s. 282 - 631 Buch beendet
Insgesamt gelesen: 646 Seiten

3. Update/Ende des Lesemarathons: 9:00 Uhr
Ugly s. 0 - 416 Buch beendet (ohne Leseprobe des zweiten Teils)
Insgesamt gelesen: 1062

Fazit des Lesemarathons:
Wow! Ich bin total stolz auf mich :) Ich hätte nicht gedacht, dass ich über 1000 Seiten schaffen würde, aber ich hab es geschafft :D Der Lesemarathon hat mir total viel Spaß gemacht und ich werde bei nächster Gelegenheit gleich wieder an einem teilnehmen :D

Möchtest du weiterlesen?

5 Kommentare

  1. Ich nehme nicht teil.. ich bin nämlich im Europapark!!! Yuhuuuu!!! Und danke für deine lieben Worte, ja ich muss am Selbstvertrauen arbeiten... und wegen Kyria und Reb.... es ist nicht schlecht, aber es gibt bessere Bücher...
    Liebe Grüße und lies ja fleißig
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ja wollte ich... aber für die NASA und weil ich nicht selbst Astronautin werden wollte, weil man a) fit sein muss b) ich Angst davor hätte, dann alleine im All rumzuschweben wollte ich meinen Bruder für mich hochschicken ^^ (wahre Geschwisterliebe)
    Beim Volleyball habe ich einfach mal aus Spaß Pippi Langstrumpf gesungen oder meinen Kopf geschüttelt oder dann mal ein bisschen ungelenk rumrennen. Das sah bestimmt gestört aus. Stell dir einfach eine Verückte vor....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Was ich am schlimmsten beim Zahnarzt oder so finde ist, dass sie dich was fragen, worauf du antworten sollst, aber sie dir gerade im Mund rumstochert, denn wenn du antwortest und wenn du nicht antwortest kriegst du vorwurfsvolle Blicke..
    können die nicht nachdenken???

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da haste ja viel geschafft :D Und welches Buch war das Highlight des Tages?;D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch nie an einem Lesemaarathon teilgenommen. Glaube das ist auch nichts für mich, für sowas lasse ich mich viel zu schnell Ablenken!

    Du kannst aber wirklich Stolz auf dich sein, dass du sooooooo viel geschafft hast. Das ist wirklich eine Menge!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser