Gelaber

Mal wieder etwas Geblubber :D

Samstag, April 28, 2012

In letzter Zeit gab es ja nicht mehr viel von mir und auch meißtesn Rezis, weil ich einfach kaum Zeit hab :/ Deshalb kommentiere ich auf euren Blogs im Moment auch nicht so viel, nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich komme eben nur am Wochenende dazu, bei den Blogs vorbeizuschauen, die ich regelmäßig lese...
Nun aber zu einem erfreulicheren Teil: Das Wetter! Es ist bei uns mit Sicherheit an die 30° heute Nachmittag gewesen...und ich hab grad auf die Uhr geschaut und wir haben schon nach 7??????? Wie schnell die Zeit vergeht... Heute Nachmittag war ich mit einer Freundin Waveboard fahren und fals jetzt jemand von euch gerade (aus welchem Grund auch immer) unbedingt jemandem die Füße massieren will, du kannst sie mir massieren :D
Jetzt kommt wirklich so eine richtige Sommerstimmung auf, obwohl wir ja noch Frühling haben ^^ Und wegen dem guten Wetter bin ich heute total gut drauf :D *trallallallasing*  Eis gab es heute auch schon genug, weil ohne Eis ist es dann ja doch etwas zu warm :D
Und meine Rezi zu Die Bestimmung vorhin ist auch etwas länger als beabsichtigt geworden... ich hoffe, ihr versteht überhaupt, was ich genau meine darin, oder hab ich mcih zu unverständlich ausgedrückt?
Und jetzt muss ich außerdem, weil ich grad so gut drauf bin, noch Werbung für zwei ganz, ganz tolle Blogs machen, die eindeutig mehr Leser verdient haben: *klick* und *klick*
Wenn ich gleich noch Lust hab, schreib ich gleich noch die Rezi zu House of Night - Gezeichnet, aber da warne ich euch schon mal: Ich habe das Buch vor über einem Jahr gelesen, also da muss ich mich echt dran erinnern...

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Danke für die Verlinkung und deinem süßen Kommentar! Genieße das Wetter! Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. oh... war es bei euch auch so heiß??
    war zur Abfrischung im Pool (EISKALT!!) Ich glaub ich hab nen Sonnenbrand auf dem rechten Backen *Verzweiflung* :-)

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser