Zwischenstatement

Zwischenstatement: Starters

Samstag, April 07, 2012

Ich geb jetzt mal ein kurzes Zwischenstatement (kp, wie das geschrieben wird...) zu Starters:
WOW!!! Ich liebe dieses Buch jetzt schon! Die Idee ist einfach genial und der Schreibstil hat mich sofort gefesselt :D Ich bin jetzt auf Seite 150 und Morgen werde ich das Buch auf jeden Fall durchbekommen :)
Am liebsten würde ich es ja heute noch fertig lesen, aber gleich muss ich zur Osternacht in die Kirche und so wie unser Pfarrer predigt dauert die Messe wahrscheinlich bis kurz vor 11...
Ich will unbedingt dieses Buch weiterlesen :D

Muss dann jetzt gleich in die Kirche, mal sehen, was es heute so für Patzer gibt :D Vielleicht berichte ich euch mal über die tollsten Patzer an den Ostertagen :D Wenn ihr wollt, dass ich davon berichte, schreibt es mir einfach in die Kommentare :)

Möchtest du weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Berichte von den Patzern!Die sind bestimmt lustig! Ich geh nicht mehr zu Kirche, weil mich unser neuer Pfarrer nur nervt. Unsere Firmung mit ihm war total schlecht wegen ihm haben wir sie vorgezogen auf November und dann ist er keine einziges Mal bei den Treffen aufgetaucht! Ich will unseren alten wieder.. der war sooo lustig drauf

    AntwortenLöschen
  2. Wir bekommen nichts großes vielleicht zwei Bücher oder ein Spiel. Letztes Jahr habe ich ein Französischwörterbuch bekommen bestimmt 2t schwer... meine Familie hat es amüsiert...

    AntwortenLöschen
  3. A little surprise for you... ♥
    http://bookaholics-for-life.blogspot.de/2012/04/award-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Starters ist wirklich toll!!!
    Danke für die lieben Kommis <3
    Und Black*Out fand ich auch einfach nur toll ... *___*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser