Top Ten Thursday

Top Ten Thursday

Donnerstag, August 23, 2012

Ich hab mir gedacht, ich mach mal wieder beim Top ten Thursday von Alice mit :) Obwohl mich die Lateinvokabeln und der Theatertext so böse anschauen ^^


Das Thema für heute ist:

Euer liebstes Top Ten Thema, das ihr verpasst habt und nachholen wollt.

fDie entscheidung fällt mir schwer, da ich fast alle Themen verpasst habe und von denen auch fast alle gerne machen würde... Deshalb habe ich mir überlegt, nicht ein Thema, sondern drei zu nehmen, da ich mich nicht für eines davon entscheiden konnte ;D

1. 10 Fiktionale Orte, die ihr gerne besuchen würdet. 

  1. Mittelerde: Wer würde denn auch nicht gerne einmal dort sein?
  2. Die Tintenwelt: So wie diese Welt in Tintenherz beschrieben wird, wäre ich wirklich wahnsinnig gerne einmal dort.
  3. Avalon: Bekannt aus vielen Feen-/ und Elfengeschichten, stelle ich mir auch toll vor :)
  4. Hogwarts: Auch wenn ich kein großer Harry Potter Fan bin, wäre ich doch gerne einmal dort :)
  5. Panem: Hier würde es mich sehr interessieren, wie es tatsächlich dort aussieht :)
Leider sind mir nur 5 Orte jetzt so auf die Schnelle eingefallen...

und das zweite Thema...

2. Die 10 nervigsten Buchcharachtere

  1. Zoey aus House of Night: Ganz eindeutig! Grr, sie ist einfach nur so nervig und ein besonderer Grund, weshalb ich die Reihe nicht mag! 
  2. Meghan aus Plötzlich  Fee: Vielleicht liegt es daran, dass ich auch hier wieder die Reihe überhaupt nicht mag, aber Meghan kam für mich einfach nur dämlich und naiv rüber.
  3. Tessa aus Bevor ich sterbe: Ja, die ganzen Personen aus den Büchern, die ich eh nicht mag. An Tessa haben mir die Dinge, die sie vor ihrem Tod machen wollte, nicht gefallen und dadurch wurde sie mir einfach unsympathisch.
  4. Samantha und ihre Freundinnen aus Wenn du stirbst...: Wegen ihnen habe ich das Buch  auch abgebrochen...
  5. Luke aus Lamento: Er war mir einfach viel zu perfekt...
  6. Jace aus den Chroniken der Unterwelt: Bevor mir jemad den Kopf abreißt: Das war nur anfangs meine Meinung! Mittlerweile hat sie sich auch etwas geändert ;) Anfangs gingen mir seine blöden Sprüche richtig auf den Wecker.
Hmm, jetzt fällt mir auch hier keiner mehr ein, deshalb zum letzten Thema:

10 Bücher, bei denen man das Gefühl hat, jeder hat sie gelesen, nur man selbst noch nicht

  1. Göttlich verdammt: Ich habe aber ehrlich gesagt auch nicht vor, das Buch noch zu lesen...  
  2. Seelen
  3. Numbers
  4. Delirium
  5. Blutbraut
  6. Vampire Academy
  7. Meeresflüstern
  8. Das verbotene Eden
  9. Julia für immer
  10. Die Welt wie wir sie kannten
Jey, hier hab ich wenigstens auch 10 Bücher zusammenbekommen :)

Möchtest du weiterlesen?

12 Kommentare

  1. Göttlich verdammt ist aber echt ganz nett ich glaube schon das es dir gefallen könnte :)
    und Seelen war auch sososooo toll unbedingt lesen ;)
    lg Cassim

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Also von den Büchern von denen du denkst dass jeder sie gelesen hat außer du ... also ich hab keins davon gelesen außer Numbers :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Oh schade, dass du die TTT's nicht mehr mitmachst (hab sie gerade bei dir entdeckt :D).
    Mittelerde *o* <33 Okay, ich sag jetzt einfach nichts mehr dazu :D Hast du demfall den Hobbit gelesen oder die Filme gesehen? :D
    Die Tintenwelt *-* :)
    Von den Buchcharakteren kenne ich keinen ausser Tessa und da stimm ich dir voll und ganz zu...
    Eine Mail schreib ich dir noch... (: vllt. allerdings nicht mehr heute, naja...
    LG :)
    Amina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab voll vergessen, dass die TTTs überhaupt existieren ^^ irgendwie sind so regelmäßig wöchentliche Sachen nicht mein Ding (siehe auch Freitagsfüller *hust*) ;)
      Jaaaa, den Hobbit hab ich gelesen! ;)

      Löschen
    2. Haha :D
      Hast du zum Hobbit eine Rezi? ^-^ Ich schau grad ;) Also, ich habe ihn auch gelesen :D (Yeah, etwas mal :D)

      Löschen
    3. Mh, die hast du aber nicht verlinkt, oder...? Ich seh sie auf beiden Rezi-Seiten nicht... ;)

      Löschen
    4. öhm... hä?!? Ich bin mir zu 100 % sicher, dazu eine Rezi geschrieben zu haben, aber ich hab keine Ahnung, wo die gelandet ist o.O Also ich finde sie irgendwie auch nicht, auch nicht über die Suchfunktion oder über die Label :o Dabei bin ich mir echt sicher, eine geschrieben zu haben!! :o *amKopfkratz*

      Löschen
    5. Ja, ich hab auch über beides gesucht :P Naja... vielleicht kommt sie wieder hervor... Ist es denn lange her? ;)

      Löschen
    6. hm, ich schau gleich nochmal, vor einem Jahr ungefähr... Oder ich hab irgendwelche komischen Vorstellungen und hab das nur geträumt oder so ^^ :D

      Löschen
    7. hm, also irgendwie schein ich mir echt nur eingebildet zu haben, dass ich eine Rezi dazu geschrieben hätte ^^ sonst wäre sie wirklich verschollen :D

      Löschen
    8. Naja. Ich hoffe mal, du hast keine geschrieben, sonst wäre es schade um die Mühe ^^
      LG ♥

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser