Freitagsfüller

Freitagsfüller

Freitag, September 07, 2012

Endlich hab auch ich wieder die Zeit, für den Freitagsfüller :)


  1. Heute könnte noch alles mögliche passieren, schließlich hat der Tag noch knapp 5 Stunden ^^
  2. Es heißt, dass Latein eine schwere Sprache ist, aber ich finde Latein total einfach :) (zumindest einfacher als Englisch :D)
  3. Bald können wir wieder sehen, wie das Laub von den Bäumen fällt :)
  4. Es ist nicht immer alles wunderschön, aber auch nicht alles schrecklich.
  5. In Berlin war ich leider erst einmal vor einigen Jahren und ich kann mich nicht mehr sooo gut erinnern.
  6. Vor langer Zeit, oder auch vor kurzer Zeit, genauer gesagt, bis gestern Abend, habe ich gedacht, dass unsere Theater-Aufführung ein totaler Flop werden würde...
  7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch nichts bestimmtes, morgen habe ich eine weitere Theater-Aufführung geplant und Sonntag möchte ich endlich einmal zumindest ein wenig Zeit genießen, nach den stressigen letzten Wochen :)

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Latein einfacher als Englisch?! NEIN :)
    Naja wir haben ja noch etwas zeit bis Weihnachten...
    Ja nach 4 Wochen bin ich auch wieder dran gewöhnt (hoffe ich) aber momentan wo ich fühestens 23:30 ins Bett gehen bzw. schlafe... ich muss schließlich wenn schule ist wieder um 6 aufstehen...

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  2. h'Ach. Einige Leute schaffen einfach lustige Freitagsfüller. :D Joa, ich weiss nicht, ich hab das Gefühl, mir fällt in den Lücken nie was ein, deshalb hab ich auch noch keinen ausgefüllt :D
    Sorry, sorry, ich weiss, der Post ist lange her :D
    Nja, liebe Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser