Award

Liebste Kommentatoren Award

Freitag, September 07, 2012

Hey,
ich hab mal wieder einen tollen Award bekommen und das gleich zwei Mal! :)
Und zwar habe ich von Christine (die den Award überhaupt ins Leben gerufen hat) und Lori den Liebste Kommentatoren Award bekommen :) Vielen lieben Dank, ich freu mich total darüber :) <3


Und natürlich gebe ich den Award auch weiter ;)
Und zwar an...
  • Christine, ja, du bekommst ihn von mir wieder zurück, denn kein anderer hat ihn so verdient wie du :)
  • Lori, auch du bekommst ihn von mir einfach wieder zurück, kann ich ja nix für, wenn ich ausgerechnet von denen den Award bekommen, die auch bei mir immer die allerliebsten Kommentare hinterlassen ;)
  • weisselilie, du hinterlässt auch oft so megaliebe Kommentare, dass du den Award einfach bekommen musst! :)
  • Cassim, du hast glaub ich keinen Blog, zumindest steht in deinem Profil kein Blog drin, aber auch du hinterlässt oft so tolle Kommis auf meinem Blog :)
Ich hab jetzt keine Lust, euch dazu auch noch einen Kommi zu schreiben, von daher, müsst ihr schon selbst bemerken, dass ich euch den Award verliehen hab ;)

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Oh gott, dass ist sooo lieb!!! Da geht mir bei den Worten die du dazu schreibst das Herz auf <3. Ich freue mich total!!!
    Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. O MEIN GOTT!! :D
    Dankeschön :)Oh wow!!
    ICh hätte das jetzt echt nicht erwartet!! :D
    DANKE zuminderst ein Lichtblick heute ;)

    Werde es dann morgen mal posten :)

    Fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser