Büchereiausbeute und Neuzugänge :)

Donnerstag, Februar 21, 2013

Da es ja nun seeeehr lange keinen Büchereiausbeute-/Neuzugängepost gab, gibts mal wieder einen :)

Denn ich war heute mal wieder in der Bücherei und habe zwei (hoffentlich) tolle Bücher mitgebracht:

Liebe wie die Hölle und Chatroom Falle
Ich krieg die Bilder leider nicht gedreht, tut mir Leid :/

Liebe wie die Hölle klingt ziemlich gut und ist außerdem von Brigitte Blobel :) Über Chatroom Falle habe ich bisher erst einmal was gelesen, noch dazu eine eher negative Rezension (ich weiß nicht mehr, von wem sie war), aber da das Buch gerade da stand, hab ich mir gedacht, ich nehm es einfach mal mit :)

Dann wollte ich noch im Galeria Kaufhof kurz schauen, ob es gerade (gute) Mängelexemplare gibt, weil die manchmal welche da haben und siehe da: Sie haben gerade welche, also hab ich auch hier noch drei Bücher mitgenommen:

Charleston Gir, Tanz mit mir und Wir können es schaffen, wenn wir rennen
Wie können es schaffen, wenn wir rennen klingt ganz interessant, mal sehen, wie es ist :)
In Charleston Girl hab ich kurz reingelesen und fand es ziemlich witzig, also hab ich es auch einfach mal genommen und Tanz mit mir habe ich mir eigentlich eher geholt, weil bei 3 Büchern das dritte praktisch umsonst war und es auch ganz gut klang :D

 Und außerdem wollte ich mir noch im Thalia ein englisches Buch kaufen und als ich reingehe, sehe ich sofort das Schild: Mängelexemplare! Und bei uns im Thalia gibt es fast nie Mängelexemplare! Also musste ich auch hier noch schauen und hab gleich noch ein Buch mitgenommen :D

      
Alle sieben Wellen und The fault in our stars
  Von Alle sieben Wellen habe ich bisher schon mehrer positive Rezensionen gelesen, also mal sehen wie es ist :D
The fault in our stars ist die englische Originalversion von Das Schicksal ist ein mieser Verräter :) Eigentlich wollte ich mir ja ein englisches Buch holen, das ich noch nicht auf deutsch gelesen habe, aber als ich dann da stand und geschaut hab, hat The fault in our stars so laut "Kauf mich!" gerufen, das ich kaum etwas dagegen tun konnte :D

5 Neuzugänge an einem Tag... Das ist für mich echt viel, aber ich finde auch total selten (gute) Mängelexemplare, von daher geht das mal :D Außerdem habe ich für alle 5 Bücher zusammen weniger als 20 € bezahlt :)

So, und da das hier ja eh schon ein Post ist, der keine Rezi ist, nutze ich ihn mal auch noch um zwei Fragen zu stellen :D

1. Wie findet ihr im Moment mein Design? Ich hab es ja letztens (naja, nun auch schon etwas länger her, aber egal) mal etwas verändert, aber euch noch nicht nach eurer Meinung gefragt :D
2. Ich hab in letzter Zeit einige Bücher gelesen, aber keine Rezension dazu geschrieben und werde wohl auch nicht zu allen eine Rezension schreiben. Jetzt die Frage: Zu welchen dieser Büchern würdet ihr gerne eine Rezension lesen?
Margos Spuren
Nur eine Liste
Flying Moon
Saphirtränen 3 (würde dann aber vermutlich sehr kurz werden, weil ich den Rezensionen zu Band 1 und 2 nichts mehr hinzuzufügen hab...)
Will & Will
Ich kann euch nicht versprechen, dass ich dann eine Rezension auch dazu schreibe, aber dann hab ich zumindest mal so ein kleines Stimmungsbild, wozu ich vielleicht eine Rezi schreiben könnte ;)

Und zu guter Letzt möchte ich noch ein kleines bisschen Werbung machen: Und zwar veranstaltet Elli ein Buchbloggertreffen auf der Leipziger Buchmesse. Alle Infos dazu findet ihr hier.
Wenn ich zur Leipziger Buchmesse gehe, was aber noch nicht feststeht, werde ich auf jeden Fall auch dort sein :)



Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Chatroom Falle interessiert mich auch :)

    The Fault in our Stars hab ich auf deutsch gelesen - tolles Buch!

    AntwortenLöschen
  2. The fault in our stars habe ich auch auf englisch und das Buch ist soooooo emotional.
    Habe geheult wie ein Schlosshund.

    LG May

    http://mays-reviews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser