Blogvorstellung

Ein bisschen Werbung und vorschlag zur Lesenacht :)

Freitag, März 29, 2013

Hallihallöchen :)

Ich möchte heute für einen sehr schönen Blog Werbung machen, der meiner Meinung nach viiiiiiiiel zu wenig Leser hat! Und zwar handelt es sich um diesen Blog:


Mit einem Klick aufs Bild gelangt ihr zum Blog ;)


Außerdem möchte Celine, der der Blog gehört ;), bald eine Lesenacht veranstalten und dazu braucht man ja logischerweise auch ein paar Teilnehmer, damits Spaß macht ;)
Als Terminvorschlag gibt es bisher die Nacht Sonntag/Montag, ist aber bisher nur ein Vorschlag :) Und jetzt wollte auch ich hier mal nachfragen, wer von euch da, trotz Ostern, Zeit und Lust hätte mitzumachen. Ich wäre auf jeden Fall dabei und Celine freut sich sicher, wenn möglichst viele mitmachen würden :)
Hier kommt ihr zu ihrem Post dazu :)

Möchtest du weiterlesen?

6 Kommentare

  1. Ich kann leider nicht. Bin bei meiner Mutter und Ostern ist Familienzeit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja auch erst nur ein Vorschlag und gerade wegen Ostern noch nichts festes ;)

      Löschen
  2. Da muss ich natürlich mitmachen :)
    Hab die letzter Zeit irgendwie die verpasst und hab total lust auf sowas gerade :)
    Kommt mir wirklich gelegen.

    lg Alisia
    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser