Lesenacht :)

Sonntag, März 31, 2013

Hallihallöchen,

wie schon angekündigt findet heute Nacht bei der lieben Celine von Meine Bücherkiste eine Lesenacht statt :)
Die Lesenacht beginnt um 20 Uhr und zu jeder vollen Stunde gibt es von Celine eine Frage zum Buch, das man gerade liest.
Ich werde auf jeden Fall mit am Start sein und mal sehen, was ich so schaffe :) Und ich denke, Celine freut sich auch sehr, wenn noch mehr Leute mitmachen ;) Hier kommt ihr zu ihrem Post dazu :)

Welches Buch ich lesen werde kann ich noch nicht genau sagen, wenn ich es bis dahin noch nicht durchhabe, werde ich auf jeden Fall erstmal Göttlich verdammt fertig lesen und dann schau ich mal :)
Meine Zwischenstände findet ihr dann auch immer in diesem Post ;)

1. Zwischenstand: 21 Uhr
Göttlich verdammt S. 205-324
-->Insgesammt gelesen:  119 Seiten

2. Zwischenstand: 22 Uhr
Göttlich verdammt S. 325-436
-->Insgesamt gelesen: 231 Seiten

3. Zwischenstand: 23 Uhr
Göttlich verdammt S. 437-494 [Buch beendet]
Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf dem ersten Blick S. 1-60
-->Insgesammt gelesen: 349 Seiten

4. Zwischenstand: 24 Uhr
Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf dem ersten Blick S. 61-148
-->Insgesamt gelesen: 437 Seiten

5. Zwischenstand: 1 Uhr
Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf dem ersten Blick S. 149-222 [Buch beendet]
-->Insgesamt gelesen: 511 Seiten

6. Zwischenstand: 1:30 Uhr
Mit dir an meiner Seite S. 1-64
-->Insgesamt gelesen: 557 Seiten

Damit ist die Lesenacht für mich vorbei, ich bin zwar nicht direkt schon total müde, aber erstens reichen denke ich 5 1/2 Stunden am Stück lesen und 557 Seiten für eine Lesenacht und zweitens liest man auf Celins Blog auch nichts mehr... 

Möchtest du weiterlesen?

10 Kommentare

  1. wie ne Frage zum Buch? XD also zu dem Buch genau oder wie s kann ja sein das Celine das Buch nciht kennt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann ich dir so genau nicht sagen, aber ich denke, damit ist so was wie "Wie gefällt dir das Buch insgesamt/der Haupcharachter/der Schreibstil/was weiß ich was bisher?" oder so was gemeint ;)

      Löschen
    2. oh und Angii, du bist wieder da :o :))) Du hattest doch so lang eine Bloggerpause, oder nicht? :D

      Löschen
    3. Ja also allgemeine Fragen meine ich damit :D

      Löschen
  2. hört sich toll an, leider kann ich nicht mitmachen weil ich keine Zeit habe aber wenn nochmal sowas stattfindet mach ich auch mal mit :)
    liebste Grüße!
    http://meeintagebuch.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Lesen <3 Ich mach aber nicht mit, weil ich lieber tagsüber lese :)

    AntwortenLöschen
  4. ohh Gott^^ Lesenacht:D Ich hab einmal bis 3 Uhr oder so gelesen und jaaaa am nächsten Tag stand mir der Kopf sonstewo*lach*
    Najaaa ich wünsche dir viel Spaß weitrhin^^

    LG Mirror

    PS: Wieso fandest du Rubinrot denn soo schlecht????:..(
    ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute morgen wurd ich auch irgendwie nicht so ganz wach :D obwohl ich ja nur bis halb zwei gelesen hab ;)
      Ich hab zu Rubinrot einen Buch-Film-Vergleich geschrieben, findest du irgendwo hier :D Jetzt alles aufzuzählen würde zu lang dauern ^^ ;)

      Löschen
  5. Tut mir echt leid, das ich eingeschlafen bin :) Toll das du so viel geschafft hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss dir nicht Leid tun, kann ja jedem passieren ;)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser