Vorankündigung: Leipziger Buchmesse

Samstag, März 02, 2013

Hallihallo :)

Ich habe jetzt eine tolle Vorankündigung für euch: Und zwar gehe ich sehr wahrscheinlich zur Leipziger Buchmesse! :) Ich freue mich total, dass ich wahrscheinlich tatsächlich da sein werde!! :)
Lang ist es ja nun nicht mehr, bis zur Buchmesse... Für die, die es nicht wussten: Sie geht vom 14. bis zum 17. März. Ich werde am Samstag, also den 16. März da sein :)
Welche Lesungen, Signierstunden, etc. es gibt hab ich schon nachgeschaut, zu welchen ich wahrscheinlich gehe erfahrt ihr noch später in einem Post, wo ich euch dann auch zeige, wie ihr mich erkennen könnt :) Schließlich habe ich auch vor andere Blogger zu treffen :)
Und dazu wollte ich auch jetzt noch einmal Werbung machen, und zwar für das Buchbloggertreffen, das Elli organisiert :) Ich werde auch dort sein und hoffe, noch viele weitere Blogger dann auch da zu treffen :) hier findet ihr alle Infos dazu :)

Wer von euch geht sonst noch alles zur Leipziger Buchmesse?

Möchtest du weiterlesen?

3 Kommentare

  1. ICH WILL AUCH!!!!!!! Ich will auch... *schnief* ich wohne einfach viel zu weit weg -.-

    AntwortenLöschen
  2. Awww dankeschön!!! *___* auch für deinen Kommi!
    Also ich habe jetzt schon wem zum rumlaufen, aber ich freu mich dann ja schon total, dich beim Bloggertreffen kennenzulernen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme Samstag & Sonntag auch :)

    Meine Rezi zu "Die vergitterte Welt" ist übrigens online.

    <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser