Blogvorstellung

Werbung*Werbung*Werbung: Ich habe in den letzten Tagen einige schöne neue Blogs entdeckt!

Samstag, März 30, 2013

Hallihallo :)

Ja, der Titel sagt eigentlich schon alles: Ich möchte ein wenig Werbung für ein paar unbekanntere Blogs, die ich in den letzten Tagen neu entdeckt habe, machen :) Und zwar sind das diese hier...


Für diesen Blog hab ich letztens schon einmal Werbung gemacht, ich möchte aber noch einmal kräftig auf ihn aufmerksam machen, weil mir der Blog wirklich total gefällt und eindeutig mehr Leser verdient hat! :)


Auch ein sehr schöner Blog, der eindeutig mehr Leser verdient hat :)



Dieser Blog hat leider keinen Header, aber ein meiner Meinung nach (zwar einfaches, aber) wunderschönes Design *_* Und auch dieser Blog hat eindeutig viel mehr Leser verdient :)


Diesen Blog habe ich erst eben gerade entdeckt und er existiert auch erst seit gestern: D Aber die drei Rezensionen, die man schon findet, klingen sehr vielversprechend und dann kann ich jawohl nicht die einzige Leserin bleiben! ;)

Joa, das waren die Blogs, für die ich gerne Werbung machen wollte :) Alle wirklich empfehlenswert, also klickt auf die Links, bzw. Header und werdet Leser! :)

Möchtest du weiterlesen?

8 Kommentare

  1. Ich werd mir die Blogs gleich mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, danke für die Werbung :) Bin auch gleich mal bei den anderen Blogs Leser geworden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es echt toll, dass du Werbung für unbekanntere Blogs machst!! :)
    Hab gleich ein paar schöne Blogs entdeckt! ;)

    Liebe Grüße, Selina <3

    AntwortenLöschen
  4. Och danke für die Werbung :D ♥♥♥
    Dein Blog ist aber auch super! Gleich Leserin geworden :D

    AntwortenLöschen
  5. Ahaaaaa, jetzt weiß ich, woher die vielen neuen Leser stammen! DANKE! Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich das gesehen habe! :D (Meinst du, ich soll mir einen Header zulegen? Ich finde es eigentlich ganz schön so... Mal schauen ;) )

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Hanna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte :)
      Ich denk nicht, dass du unbedingt einen Header brauchst, ich finds auch schön so :D

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser