TAG

50 facts about me TAG

Sonntag, Juni 23, 2013

Hallihallo,
im Moment kommt ja kaum was von mir, wie im letzten Post geschrieben, hatte ich nur wenig Zeit. Jetzt hab ich wieder Zeit, aber dafür keine Lust... blöd! Naja, diesen Post hatte ich noch vorbereitet, von daher: Hier sind 50 Facts about me :)

  1. Ich liebe Lesen ♥ (Wer hätts gedacht ^^)
  2. Ich bin 14 Jahre alt
  3. und gehe auf ein Gymnasium
  4. Ich bin seit knapp 7 Jahren bei den Pfadfindern und das ist und bleibt mein absolutes Lieblingshobby:)
  5. Ich spiele fast genauso lange schon Geige, was aber nicht bedeutet, dass ich es gut kann ;)
  6. Ich tanze Funky-Jazz-Dance
  7. Ich habe schon im letzten Jahr einen Tanzkurs gemacht, obwohl man den ja meistens in der 9. oder 10. Klasse macht, deshalb hab ich auch noch keinen Erweiterungskurs gemacht, der kommt dann tatsächlich in der 9. ;)
  8. Ich lerne 3 Fremdsprachen als Schulfächer: Englisch, Latein und Altgriechisch
  9. und 2 in AGs: Hebräisch und Französisch
  10. Ich glaube man merkt, dass ich Fremdsprachen liebe ^^ am liebsten würde ich noch viel mehr lernen :D
  11. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch, Latein und PoWi (Politik und Wirtschaft)
  12. und meine Hassfächer sind Geschichte und Kunst (!) (aber ich werde jetzt nieeeeeeeeeeeeee wieder Kunst haben!!! Niiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder *_*)
  13. Ich kann weder zeichnen noch malen noch bin ich sonst in irgendeiner Weise künstlerisch begabt, außerdem setzt in Kunst meine Kreativität immer sofort aus ^^
  14. Ich bin seit der 5. Klasse in der Theater-AG
  15. Ich liebe den Geruch von neuen Büchern
  16. Ich backe gerne Waffeln :)
  17. und ich esse sie natürlich auch gerne
  18. Ich backe generell gerne
  19. aber ich kann überhaupt nicht kochen
  20. Ich esse jeden Morgen das Gleiche zum Frühstück
  21. und ich gehe jeden Abend um die gleiche Zeit ins Bett
  22. Ich bin ein sehr organisierter Mensch, ich mache mir immer für alles bestimmte Zeiten fest
  23. Ich singe im Chor die Männerstimme, weil ich zu tief für die Frauenstimme bin
  24. aber singen, kann ich sowieso nicht, trotzdem macht es mir Spaß
  25. Ich bin ganz lange im Verein geschwommen und jetzt war ich seit knapp einem Jahr nicht mehr im Schwimmbad...
  26. Ich liebe die Conni-Bücher ♥
  27. und die Bücher von John Green ♥
  28. und neuerdings auch das Buch "Wunder" von Raquel J. Palacio ♥
  29. Ich interessiere mich für Psychologie
  30. Ich schreibe gerne und möchte irgendwann auch mal ein Buch veröffentlichen
  31. Ich habe letztes Jahr beim NaNoWriMo mitgemacht und es sogar geschafft, worauf ich sehr stolz bin :)
  32. Ich hab als ich kleiner war immer meinem Kuscheltieren vorgelesen
  33. und in den Ferien lese ich manchmal meiner Mutter oder meiner ganzen Familie vor, einfach, weil es Spaß macht
  34. Ich würde gerne Gitarre lernen, aber ich denke nie daran mal damit anzufangen
  35. Ich mache sehr sehr viel in meiner Freizeit
  36. Dafür brauch ich nicht viel für die Schule zu lernen :)
  37. Ich hab keine richtige Lieblingsfarbe
  38. Ich liebe es, Röcke und Kleider zu tragen
  39. ansonsten bin ich aber nicht so mädchenhaft :D
  40. Ich gehe gerne wandern
  41. aber ich hasse Fahrrad fahren
  42. Ich höre meist total andere Musik als die meisten anderen Jugendlichen: Deutsch Pop (Rosenstolz ♥), Filmmusiken (Two Steps from Hell) und Folklore (aber das spiel ich lieber selbst auf der Geige ;))
  43. Mein absolutes Lieblingsland ist Irland, aber ich war leider noch nie dort :(
  44. Ich interessiere mich andauernd für irgendwelches Zeugs und ein paar Tage später finde ich es todsterbenslangweilig
  45. Ich würde im Moment irgendwie gerne mal wieder ein Video machen, ist so lange her das letzte ;) wenn ihr eines wollt dürft ihr schreien ;) ^^
  46. Ich fahre gerne Bahn
  47. Und ich beobachte gerne Leute
  48. Ich liebe den Sommer, aber ich mag den Winter nicht so gerne
  49. Vor etwa einem Jahr, 190 Tagen und 19 Stunden ging mein erster Post online (allerdings nicht auf diesem Blog)
  50. Ich liebe heißen Kakao
Welche dieser Fakten treffen auch auf euch zu? :)

Möchtest du weiterlesen?

11 Kommentare

  1. SCHREI! :D
    Ich will ein Video ;D

    Ich bin auch total durchorganisiert. Tage ohne feste Struktur gibt's bei mir kaum (eigentlich nur ab und zu in den Ferien mal für einen Tag oder wenn ich krank bin).

    Für die Schule muss ich auch nicht so besonders viel machen, zum Glück. Sonst könnte ich gar nicht so viel lesen. ;)

    Heißen Kakao liebe ich auch. *-*

    Interessante Fakten!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, das ist ein deutliches Zeichen :D Dann gibst wohl tatsächlich bald wieder eín Video :D

      Löschen
  2. Ahhh, ich will auch ein Video!!! Also ich liebe es natürlich auch zu lesen - was für eine Überraschung ;) und ich bin auch 14 und gehe auch auf ein Gymnasium. Den Geruch von Büchern hach da brauch ich nichts dazu sagen :) Und ich backe und schreibe auch total gerne und ich liebe auch Kakao! Bei 44 sprichst du mir wirklich aus der Seele - ich interessiere mich auch immer für irgendwas (oft total sinnloses) und am nächsten Tag langweile ich mich damit zu Tode und finde wieder was ganz anderes megainteressant ;)
    Ich glaube ich mache diesen Tag auch irgendwann mal wenn ich Lust und Zeit habe...

    Liebe Grüße,
    Livi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, alle wollen ein Video :DD Da trifft ja einiges auf uns beide zu ;D
      Und mach den TAG!!!! :DD

      Löschen
  3. ICH WILL EIN VIDEO!!! :D Weil ich deine Videos toll finde! *schleim* ^^
    Ich glaube, ich mache den Tag auch bald mal, aber ich habe in letzter Zeit so wenig Zeit für meinen Blog, da weiß ich nicht, wann ich den unterbringen soll... :O Naja, wird sich schon finden. :D

    LG Hanna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okeoke, gibt bald ein Video :D
      Jaaaa, freu mich, wenn du den TAG auch machst :)))

      Löschen
  4. Auf mich treffen Nr.1, 3, 5( nur mit Flöte anstatt Geige),13,15,24,30,33,40, 44( was war das bei dir zum Beispiel, bei mir war es Philosophie), 47 und 50 zu. Wie kann man Geschi hassen? Ich lieeeeeeeeebe dieses Fach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch einges :) :D
      zu 44: Philosophie bei mir auch, irgendwelches Zeug sammeln (wie Postkarten beispielsweise), alles von HdR, Tanz, ... aber mein Interesse lässt immer ziemlich schnell nach :D

      Löschen
    2. Bei mir war es auch noch Briefmarkensammeln, aber das kann man einfach nicht lange durch halten, dieses ewige aufweichen... . Was ist es momentan bei dir?

      Löschen
    3. da bin ich drumrumgekommen ^^
      momentan ist es bei mir (hoffentlich) nix so richtig, vlt Sprachen, aber ich hoff mal, dass das kein kurzes Interesse ist :D

      Löschen
    4. Hoffe ich für dich auch, denn sonst hättes du dir A) ziemlich viel aufgehalst und B) lernt es sich besser, wenn etwas mag denk ich mal.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser