Warum in letzter Zeit so wenig von mir kommt...

Montag, Juni 17, 2013

Hallo :)

in letzter Zeit kommt, wie ihr merkt, nur wenig von mir, weil ich im Moment kaum Zeit zum Bloggen habe. Die ganzen Arbeiten wurden grade geschrieben und letztes Wochenende war ich außerdem bei der 72 Stunden Aktion dabei (kennt die noch jemand von euch? Oder hat sogar noch jemand mitgemacht? :))... Also war ich kaum im Internet, kam weder dazu, einen Post zu schreiben, noch bei euch zu kommentieren...
Aber bald kommt wieder was :) Ende dieser Woche ist Notenschluss und morgen schreiben wir die letzte Arbeit :)) Also werd ich ab dann wieder ganz da sein :)
Ich hab übrigens schon den 50 Facts about me TAG vorbereitet und zwei weitere TAGs stehen noch an, also besonders da werdet ihr von mir hören ;)
Die Umfrage habe ich außerdem verlängert, da die vermutlich nur wenige mitbekommen haben, weil ich ja danach nichts mehr gepostet habe ;) Würde mich freuen, wenn ihr abstimmt :) Und wenn das Abstimmen nicht funktioniert (böses Blogger) schreibt mir doch eure Antwort in die Kommentare :)

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Ich freu mich schon sehr auf weitere Posts von dir :) Hab natürlich gleich mal abgestimmt bei deiner Umfrage <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser