Lesestatistik

Lesestatistik: Mai '13

Dienstag, Juni 04, 2013

Auch wenn das Wetter uns wohl etwas anderes sagt, nach dem Kalender ist der Mai vorbei und ein paar Tage verspätet folgt somit auch meine Lesestatistik für den Mai:

gelesene Bücher (3):
Der kleine Hobbit (3/5*)
Elfenglanz (3/5*)
Wonder (5*/5*)

angefangene/beendete/weitergelesene Bücher (4):
An abundance of Katherines (ab S. 119)
Die Wahrheit über Alice (ab S. 172)
Charlottes Welt (bis S. 108) [reread]
Diary of a Wimpy Kid (bis S. 106)

neue Bücher (5):
Der kleine Hobbit
Elfenglanz (RE)
Wonder [eBook]
Diary of a wimpy kid (für die Schule)
Freak City (RE)

gelesene Seiten:
1523

            Top im Monat:                                                                                          Flop im Monat:
                                                                                     












auf dem Blog:

geschriebene Posts: 7
davon (Kurz-)Rezensionen: 2

Sonstiges:
2-wöchige Internetpause

Möchtest du weiterlesen?

5 Kommentare

  1. Die Wahrheit über Alice fand ich sehr gut. Aber ich hab auch schon viel schlechtes drüber gehört. :/
    "Wonder" klingt ganz gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wonder ist nicht "ganz gut", sondern das ABSOLUT ALLERALLERALLER BESTE UND TOLLSTE Buch der Welt! *_* <3

      Löschen
  2. allzzu viele Bücher waren das ja nicht. Machst du noch eine Rezi von Der kleine Hobbit? Ach übrings bist du tot, untergetaucht oder hast du gerade alle Hände voll zu tun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß noch nicht, ob es eine Rezi zu Der kleine Hobbit gibt, irgendwie weiß ich nicht so Recht, was ich schreiben soll...
      Und ich hab im Moment alle Hände voll zu tun ;)

      Löschen
  3. Ich kann es auch nicht fassen, dass der Mai schon vorbei ist.. wahnsinn, wie die Zeit vergeht :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser