Camp NaNoWriMo

Camp NaNoWriMo - Rückblick des ganzen Monats

Mittwoch, Juli 31, 2013

Hallo :)

Der Juli geht heute vorbei und ich habe eben gerade die 50.000 Wörtermarke überschritten und damit das Camp NaNoWriMo erfolgreich beendet :)

Meine Statistik sieht nun wie folgt aus:

Wörter, die cih bisher geschrieben haben muss: 50.000
Wörter, die ich tatsächlich bisher geschrieben habe: 50116
das sind: 77 Din A4 oder 139 Din A5 Seiten
















Hier kommt ihr zu allen meinen einzelnen Rückblicken ;)

Noch ein kurzer zusammenfassender Bericht zum Abschluss:

Am Anfang war ich noch ziemlich motiviert dabei und auch begeistert von meiner Geschichte, im Laufe des Julis wurde meine Geschichte aber, fand ich, zusehends unlogischer und wenn ich es mir recht überlege, dann ist die ganze Grundidee schon nicht wirklich logisch. Daher hat mir dann auch das Schreiben natürlich nicht mehr so viel Spaß gemacht...

Rückblickend sage ich deshalb eher, dass mir das Camp NaNoWriMo nun nicht so viel Spaß gemacht hat, das lag aber wirklich an meiner Geschichte, leider :(

Im November bin ich bestimmt wieder beim richtigen NaNoWriMo dabei, dann aber auf jeden Fall mit einer anderen (besseren!) Geschichte! :)

Möchtest du weiterlesen?

7 Kommentare

  1. Wow, du bist so super!!!!!!!! Ich habe ja bis jetzt beim NaNoWriMo mitgemacht, aber nie geschafft. November ist einfach ätzend. Weihnachtsvorbereitungen, Geburtstag, andere Geburtstage, Klausuren ...
    Aber GLÜCKWUNSCH!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst es ja danach nochmal lesen, wenn du es wiederhast :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich schätze, ich hätte das Projekt dann wohl abgebrochen, wenn ich meine Geschichte selber schon nicht mehr gemocht hätte.
    Von daher großen Respekt an dich, dass du es durchgezogen hast! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm ne, sowas ist mir zu blöd ^^ dafür war es mir dann bei den letzten 5000 Wörtern ungefähr wirklich egal, was ich da schreibe und hab noch unlogischeres Zeug verfasst, was dann aber dafür auch wieder Spaß gemacht hat ^^

      Löschen
  4. Ich kannte dieses Camp vorher noch nicht mal:D Und bin deshalb noch begeisterter (komisches Wort;) ), dass du es geschafft hast, über 50.000 Wörter zu schreiben. Das würde ich, glaub ich nicht schaffen. Deshalb mach dir keine allzu großen negativen Gedanken über deine Geschichte und sei stolz, dass du es geschafft hast, so viel zu schreiben:) Ich finds cool:)

    Ganz liebe Grüße, Sarah:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) bevor ich's das erste Mal geschafft hab, hab ich auch nie im Leben damit gerechnet, dass ich es schaffe :D Aber man muss einfach nur irgendwie motiviert bleiben ^^

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser