Camp NaNoWriMo

Camp NaNoWriMo - Tag 1-3

Mittwoch, Juli 03, 2013

Sooo, die ersten 3 Tage vom Camp NaNo sind schon um und so langsam könntet ihr auch mal einen Zwischenstand von mir sehen :)

Am Montag um 00:00 Uhr fiel der Startschuss und ich habe gleich mit Michelle einen Word War gemacht :) Nachdem die ersten 1000 Wörter geschafft waren, bin ich ins Bett gegangen und hab erst nach der Schule weitergeschrieben. Am Abend hatte ich insgesammt 3249 Wörter und damit mehr als das Doppelte von dem, was ich hätte schaffen müssen.

Am Dienstag konnte ich erst Abends schreiben und hab daher nur knapp über 1000 Wörter geschafft.

Am Mitwoch (heute) hat mich die Motivation dann angefangen zu verlassen, aber ich habe trotzdem noch über 1000 Wörter geschafft :)

Insgesammt sieht es also bei mir bisher so aus:

Wörter, die ich mindestens schaffen musste bisher: 4839
Bisher geschrieben: 5648
das sind: etwas über 9 Din A4 Seiten (Times New Roman, Schriftgröße 12)

Insgesammt bin ich bisher sehr zufrieden. Auch wenn meine Motivation heute schon etwas nachgelassen hat, macht mir das Schreiben total viel Spaß wieder und ich hab sofort wieder dieses NaNo-Gefühl ;)
Außerdem macht es mir auch Spaß, mich mit den anderen in meinem Zelt (ich bin gerade wirklich zufrieden mit meinem Zelt) und besonders in der Facebookgruppe auszutauschen :)

Wie oft ich diese Zwischenberichte posten werde, muss ich noch schauen, aber ich denke nicht, dass sie einer bestimmten Regelmäßigkeit folgen werden ;)

Möchtest du weiterlesen?

5 Kommentare

  1. Wird dein Endergbnis hier veröffnentlich? Um was geht es? Viel Spaß beim schreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinst du das Geschriebene? Das werde ich nicht veröffentlichen, nein ;)
      Um was es geht ist noch schwer zu sagen, weil die Geschichte noch ihren Lauf nehmen muss...
      Dankeschön :)

      Löschen
  2. Okay, jetzt habe ich doch mal eine Frage, ich bin da total uninformiert.. Was genau ist denn das Camp NaNoWriMo?? Dass man da etwas schreiben muss, habe ich verstanden, aber sonst habe ich irgendwie ein ziemlich fettes Fragezeichen im Gesicht..

    Liebe Grüße,
    Hanna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also dabei geht es darum, einfach einen Roman mit eine vorher festgelegten Anzahl an Wörtern zu schreiben (also der Roman muss nicht fertig sein am Ende des Monats, man muss nur die Anzahl an Wörtern dabei geschafft haben ;)). Ich hab mir z. B. 50.000 Wörter als Ziel gesetzt, so viel möchte ich dann am 31. Juli letztendlich auch geschrieben haben ;) Und dabei kann man sich dann natürlich auch mit anderen, die noch mitmachen, austauschen, sich gegenseitig motivieren und sowas ;) Hier ist die Seite dazu, fals es dich interessiert: http://campnanowrimo.org/

      Löschen
    2. Ah okay, hört sich aber cool an!^^ Hätte ich ja auch mal googeln können, ich Dussel^^

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser