Camp NaNoWriMo

Camp NaNoWriMo Tag 8-14

Sonntag, Juli 14, 2013

Hallihallo :)
Die zweite Woche vom Camp NaNoWriMo ist um und es folgt einen Rückblick zur ganzen 2. Woche ;)

Am Montag hatte ich nur abends zum Schreiben Zeit und hab daher nur 781 Wörter geschrieben.

Am Dienstag hatte ich eigentlich Zeit, viel mehr hab ich leider trotzdem nicht geschafft, sondern nur 1071 Wörter.

Und auch der Mittwoch lief nicht viel besser und ich hatte am Ende des Tages mit 16272 Wörtern nur knapp das geschafft, was ich hätte schaffen sollen.

Am Donnerstag ging es dann wieder stark bergauf und ich hab mit 20020 Wörtern die 20k Marke geknackt.

Über das Wochenende bin ich zu meinen Großeltern gefahren und konnte Freitagabend nur noch 1108 Wörter zu Papier bringen.

Am Samstag habe ich mich dann wieder stark ins Zeug gelegt und hab mit 25092 Wörtern die 25k Marke geknackt und damit die Hälfte jetzt geschafft.

Heute, am Sonntag, habe ich noch nicht viel geschafft und bin bisher bei 26492 Wörtern.

Insgesammt sieht es also bei mir grade so aus:

Wörter, die ich geschafft haben muss: 22.582
Wörter, die ich geschafft hab: 26.492
das sind: 41 Din A4 oder 75 Din A5 Seiten

Insgesammt bin ich also sehr zufrieden :) Die Hälfte ist geschafft und bisher stehe ich noch immer über dem, was ich geschafft haben müsste :)

Möchtest du weiterlesen?

5 Kommentare

  1. Du bist gut, dass du das durch hältst!

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    hab jetzt auch einen Blog, allerdings auch ganz schön viele Anfangsschwierigkeiten. Kannst du mir Tipps geben? Den Blog findest du unter
    http://ramiels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaaah, das find ich soooo cool *__* Super!!! :)
      Natürlich geb ich dir gerne Tipps :) Ich schau gleich mal bei dir vorbei ;)

      Löschen
  3. Hey, also ich weiß, das passt jetzt nicht so unbedingt, aber ich habe einen Award für dich! :D Ich mag deinen Blog und dich nämlich total gerne, und du hast den Award echt verdient! :)

    http://wanderingthewonderland.blogspot.de/2013/07/award-you-make-me-smile_16.html

    Liebe Grüße,
    Hanna :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser