Lesestatistik

Lesestatistik: Juni '13

Montag, Juli 01, 2013

Hallo :)

und ein halbes Jahr ist schon wieder rum, wie die Zeit doch vergeht... Aber mit dem Ende des Junis kommt auch wieder meine Lesestatistik, die doch eindeutig schon mal besser war...
diesmal aber auch nur kurz und knapp:

gelesene Bücher (3):
Freak City (4/5*)
Halb und Halb für Drei (5/5*)
Freche Mädchen, freche Bücher - Liebe auf den ersten Kuss (4/5*)

angefangene/beendete/weitergelesene Bücher (4):
Der Hobbit (bis S. 174)
Diary of a wimpy kid (ab S. 107)
Saeculum (bis S. 182)
Herzschlagzeit (bis S. 102)

neue Bücher (2):
Ewiglich die Sehnsucht [eBook]
Herzschlagzeit (RE)

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Wow, nur zwei Neuzugänge. *neid*
    Aber ich bin diesen Monat auch recht stolz auf mich, was die Neuzugänge/SuB-Abbau betrifft. Von 198 auf 182 abgebaut. 23 Bücher gelesen, 7 neu. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Juli-Lesemonat! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ja nicht so'n Riesen-SuB, als dass ich mir über zu viele Neuzugänge Gedanken machen müsste ^^ hab lieber mehr als weniger ;D
      dankeschön, dir auch <3

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser