Video

Neuzugänge, was ich grade lese und ein wenig Gelaber - Video

Montag, Juli 08, 2013

Hallo :)

Da sich einige ein Video gewünscht haben, hab ich gestern auch mal wieder eins gemacht :)
Und es hat ganze 11 Stunden (!!!) gedauert, es hochzuladen, also schaut es euch jetzt an und werdet glücklich! :P


Möchtest du weiterlesen?

8 Kommentare

  1. HUhu :)
    Schönes Video!!!
    Um dein Kommentar auf meinem Blog zu beantworten:
    Normalerweise finde ich zuuuu viele Rezis auf einmal auch blöd, aber ich hatte einige Tage keinen Laptop und musste das "aufgestaute" posten ;) Jetzt wirden es wieder weniger Rezis auf einmal, jetzt muss ich erst wieder lesen :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Video habe ich am Montag schon gesehen, aber irgendwie habe ich dir hier keinen Kommentar dagelassen. :O
    Ich mag deine Art total gerne! Ich war nach dem Video irgendwie glücklich xD
    Bist du mit Silber schon durch? Ich fand die Edelstein-Trilogie irgendwie viiiiiiiieeeeeeeeeeeeel besser!

    LG Hanna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja mal ein kompliment ^^ :D
      ne, Silber les ich grad noch :) les gleich mal deine Rezi, hab in meiner Blogroll schon gesehen, dass sie grad erschienen ist ;D

      Löschen
  3. Lucas solltest du auf jeden Fall lesen. Ich fands auf jeden Fall gut. Viel Spaß mit den Büchern.

    AntwortenLöschen
  4. Nesthäckchen kannst du gerne vorstellen. Wann hast du diese Bücher gelesen? Kennst du Dolly oder ... der Abenteuer oder Hanni und Nanni?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nesthäkchen hab ich so in der 4. Klasse gelesen, Dolly kenn ich nur vom Namen her, Hanni und Nanni liebe ich *_* (aber diese bekloppten neuen Filme machen alles kaputt :() und ...der Abenteuer kenn ich nicht...

      Löschen
    2. Bei Hanni und Nanni bin ich genau deiner Meinung, das hat ja null mitv den ECHTEN eschichten zu tun, außer die Namen, außerdem find ich die Filme langweilig.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser