Award

Liebster Blog-Award

Dienstag, Oktober 22, 2013

Hallo :)

Ich habe von der lieben Sophia den Liebster Blog Award bekommen! :) Vielen Dank dafür <3 :)




Die Regeln:

1) Jeder Nominierte muss denjenigen verlinken, von dem er getaggt worden ist
2) Die Nominierten müssen die 10 gestellten Fragen beantworten
3) Die Nominierten müssen 10 andere Blogger taggen, die weniger als 200 Leser haben
4) Für diese übrigen 10 Blogger muss der Nominierte 10 Fragen erfinden
5) Die nächsten Nominierten müssen informiert werden, dass sie getaggt wurden

Die letzten 3 Punkte habe ich gestrichen, weil mir erstens, dieses "an 10 weitere Blogger geben, die weniger als 200 Leser haben" nicht gefällt und ich zweitens zu faul bin, mir grade10 Fragen auszudenken ^^

Aber hier sind Sophias Fragen + meine Antworten :)

Wie lange bloggst du schon und wieso hast du angefangen zu bloggen?
Ich blogge jetzt seit genau 2 Jahren, 1 Monat und 15 Tagen, bzw. auf diesem Blog noch nicht ganz so lange ;) Angefangen habe ich, weil ich über die Fanseite der Edelsteintrilogie auf Buchblogs gekommen bin und mir dann gedacht hab, das kann ich doch bestimmt auch :D

Lieblinsgland?
Hm, direkt hab ich keins, aber ich bin sehr zufrieden damit, in Deutschland zu leben und hab auch nie vor, hier wegzuziehen :)

Wo würdest du unbedingt einmal hinreisen wollen? Und warum?
Nach Irland :) Warum kann ich eigentlich gar nicht so genau sagen. Irgendwie würde ich einfach gerne einmal Irland sehen, weil ich mir die Landschaft toll vorstelle und irgendwie mag ich Irland auch einfach :D Ich bin außerdem ein riesen Fan von irischer Folklore :D

Wie gehst du mit Kritik um?
Ich denke, wenn sie konstruktiv ist, dann gehe ich doch relativ gut damit um und höre auf die Kritik und versuche, mich dadurch zu verbessern. Ich hoffe mal, dass das auch echt so ist ;D

Würdest du lieber in einer anderen Zeit leben wollen?
Auf gar keinen Fall! :D

Welche Musikrichtung magst du am liebsten?
Direkt hab ich da keine, aber ich höre ganz gerne Deutch Pop, ganz besonders Rosenstolz ^-^, und Film-/Computerspielmusik :D

Wie stark beeinflusst dich beim Bücherkauf das Cover bzw. vorhergelesene Rezensionen?
Seeeehr stark, ich hab das Gefühl, ich entscheide beim Kauf nur danach ^^

Buchladen oder Internet? Mängelexemplar oder Neuware?
Eindeutig Buchladen und eher Mängelexemplar, weil's billiger ist... Im Buchladen gibt's aber meist nicht soo tolle Mängelexemplare, das sind oft nur Ratgeber und so Zeugs...

Mit welcher Eigenschaft beschreiben dich andere? Nur eine auflisten!
Öhm, ich hab keine Ahnung...

Magst du Regen oder Sonne lieber?
Sonne :)

Das waren die 10 Fragen und meine Antworten :) Bei der vorletzten musste ich überlegen, aber mir ist trotzdem nix eingefallen... aber sonst konnte ich ja alle beantworten :)

Wie gesagt, ich geb den Award nicht weiter ;)

Möchtest du weiterlesen?

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser