Aktion Stempeln

Aktion Stempeln: Februar

Montag, Februar 17, 2014

Hallihallo,

auch diesen Monat möchte ich wieder an der Aktion Stempeln von Astrid teilnehmen :) Ich blicke wieder zwei Jahre zurück, also auf Februar 2012 und 2013 ;)




Februar 2012

 

Zumindest noch so halbwegs... aber ich sollte das Buch mal wieder lesen, denn es war wirklich gut :)
Ich liebe diese Trilogie ja so *_* Auch wenn ich auch sie UNBEDINGT noch mal lesen sollte! ;)
 




Also ich weiß noch ganz vage, worum es ging und, dass ich den Anfang absolut super fand und das Ende dann aber total langweilig wurde, aber so genau, was passiert ist, weiß ich nicht mehr...
Ich habe ehrlich gesagt echt nicht mehr die geringste Ahnung, worum es in diesem Buch ging... :/ aber es war auch nicht wirklich super...
Februar 2013




Hui, noch so eine Reihe, die ich mal wieder lesen sollte :) Aber ich besitze die Bücher leider nicht, sondern hatte sie nur aus der Bücher :/
Wie könnte ich nur die Handlung eines John Green-Buches vergessen? Und dann auch noch eines seiner besten ;)
Das ist ein Buch, dass ich einfach immer wieder lese, daher kann ich es wohl nicht vergessen ^^
Auch dieses Buch habe ich erst vor nicht allzu langer Zeit noch einmal gelesen ;)
Und noch eine Reihe, die es wirklich verdient, ein zweites Mal gelesen zu werden, aber die böse Zeit verschwindet ja bei mir immer auf ungeklärte Weise :/
Und noch ein John Green-Buch, wie gesagt, daraus kann ich die Handlung gar nicht vergessen ;) (Ich denke, dass ich das Buch unbedingt noch mal lesen möchte, brauche ich an dieser Stelle nicht mehr zu erwähnen, oder?)
Zu diesem Buch kann ich nicht besonders viel sagen, es war ganz gut, aber nichts Besonderes, weshalb es eigentlich verwunderlich ist, weshalb es mir im Kopf geblieben ist ^^
Bei diesem Buch ist es das gleiche...

 

 Dieses Buch fand ich nicht besonders herausragend, daher ist mir auch der Inhalt nicht wirklich im Kopf geblieben...
Um dieses Buch ist es echt schade, denn es hat mir wirklich gut gefallen eigentlich... Steht auf jeden Fall auch auf der (endlos langen) Reread-Liste ;)
Hier habe ich wirklich keine Ahnung! Wirklich GAR KEINE... Nicht mal eine vage Vorstellung von der Handlung... :/
Hier kenne ich noch so die gröbsten Grundzüge der Handlung, mehr aber auch nicht... Aber die Grundidee des Buches fand ich genial :D
Joa, das war mein Stempeln im Februar, wie sieht es bei euch aus? Könnt ihr euch noch an alle Bücher aus dem letzten oder vorletzten Februar erinnern?

Möchtest du weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Heyho, du bist getaggt worden ^^ Würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui, danke <3 ich schau gleich mal bei dir vorbei ;)

      Löschen
  2. Will & Will wrürde ich dir ja nicht unbedingt empfehlen, ebr ansonsten...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber ich habs ja schon mal gelesen und fand es super... :D

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser