Büchereiausbeute

Büchereiausbeute

Mittwoch, April 23, 2014

Hallihallo,

ich war gestern schon wieder in der Bücherei, obwohl ich noch nicht einmal alle Bücher vom letzten Mal gelesen habe... Aber ich habe mich diesmal etwas zurückgehalten und tatsächlich nur drei Bücher und 2 Hörbücher mitgenommen :)




Von Jenny Downham habe ich bereits "Bevor ich sterbe" gelesen (Rezension), was ich jedoch nicht so toll fand. Der Schreibstil der Autorin war eigentlich ganz gut, nur die Charaktere haben mir einfach das Buch total kaputt gemacht, daher hab ich mir gedacht, ich kann es ja mal mit einem anderen Buch von ihr probieren, daher habe ich "Ich gegen dich" mitgenommen.
Auch von Antonia Michaelis ist "Die Worte der weißen Königin" nicht mein erstes Buch und da ich ein absoluter Fan dieser Autorin ist, musste dieses Buch natürlich sofort mitkommen ;)
"Wer liebt mich und wenn nicht, warum?" ist der zweite Band der Lilias Tagebuch-Reihe und da mir der erste Band "Wen küss ich und wenn ja, wie viele" gut gefallen hat (Rezension), bin ich gespannt auf diesen zweiten, ich bin mir sicher, dass es ein gutes Buch für zwischendurch sein wird :)

Bei den Hörbüchern sind "Méto - Die Insel" und "Méto - Die Welt" mitgekommen, wobei ich hierbei anmerken muss, dass ich nur wegen diesen Hörbüchern überhaupt in die Bücherei gefahren bin, weil der erste Band "Méto - Das Haus" (Rezension) mit einem fiesen Cliffhanger geendet hat und ich unbedingt wissen möchte wie es weitergeht! :)

Das war meine Büchereiausbeute - Kennt ihr eines der (Hör-)Bücher und wie fandet ihr es?

Und zum Schluss wünsche ich euch allen noch einen wundervollen, bücher- und lesereichen Welttag des Buches! :)

Möchtest du weiterlesen?

7 Kommentare

  1. Da hast du echt schöne Bücher mitgenommen! Ich habe davon noch keines gelesen, bin aber mal auf deine Rezis gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. "Worte der weissen Königin" ist toll. Märchenerzähler fand ich allerdings besser. Und zwar deutlich besser.
    "Bevor ich sterbe" habe ich auf englisch gelesen und fand es toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke auch, dass es nicht an den Märchernerzähler heranreichen wird...

      Löschen
  3. Eine tolle Beute! Ich habe "Ich gegen dich" bereits gelesen und ich fand das Buch total toll! Nimm dir auf jeden Fall Zeit dafür, denn es ist keine leichte Kost:)
    Liebe Grüße<3
    Celine

    AntwortenLöschen
  4. Hei Chrisiiiii ;D Aber ein Bücherregalvideo wäre trotzdem total toll ^^ ;D
    Also, ich persönlich finde ICH GEGEN DICH einfach der Hammer, aber naja, vielleicht gefällt es dir nicht. Ich finde es viel besser als BEVOR ICH STERBE.
    DIE WORTE DER WEISSEN KÖNIGIN habe ich nun ja auch, hihi ;D Ich freue mich schon darauf! :)
    Mir persönlich gefallen die Bücher von Mara Andeck irgendwie gar nicht, ich hab mich durch den ersten durchgequält und mich dann schön vom zweite Band ferngehalten... xdd
    METO, ich weiss nicht mal, um was es geht, aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass dabei! ;D

    Liebste Grüsse,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, jetzt muss ich es nur noch schaffen, das Video auf meinen Laptop zu ziehen (find das Verbindungskabel nicht -.-), dann kommt es bald! ;)
      Oooh, das klingt gut! :) (also dass du Ich gegen dich besser als Bevor ich sterbe fandest ^^)
      :D dann lesen wir es ja beide bald :DD
      Oh naja, ich mag irgendwie manchmal gern so eher niveaulose Mädchenbücher :D
      Méto ist wirklich gut, nur zu empfehlen!! ;)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser