Gelaber

Lesestatistik September '14

Samstag, Oktober 18, 2014

Hallihallo,

jaja, ich weiß, der Oktober ist schon wieder zur Hälfte rum, aber ich bin einfach nicht eher dazu gekommen, die Lesestatistik zu schreiben und es heißt ja sowieso: Besser spät als nie, oder nicht?
Der September lief bei mir lesetechnisch ganz gut. Es war kein bombastischer Monat, aber verglichen mit den Monaten davor war er doch ganz gut ;)

Gelesene Bücher (4):
Isola [Reread] (5/5*)
28 Tage lang (4,5/5*)
Wenn ich bleibe [Reread] (5/5*)
Der Geschmack von Glück (3/5*)

Angefangene/ Beendete/ Weitergelesene Bücher (1):
Die Rebellion der Maddie Freeman [Reread] (bis S. 50)

Neue Bücher (1):
Der Geschmack von Sommerregen

Gelesene Seiten:
1482

FBM-Spar-Challenge

Mein Leseziel für die zweite Hälfte des Oktobers: 6 Bücher
Geldziel: 20 €
Pro gelesenes Buch mehr: 1 € weniger
Pro gelesenes Buch weniger: 1 € mehr

...

Wie ihr sehr, ist mein Leseziel für die zweite Hälfte des Oktobers dafür, wie wenig ich in der letzten Zeit gelesen habe, ziemlich hoch, denn ich habe zum einen gestern Ferien bekommen (yey ^^), zum anderen hat mich seit der FBM auch die Leselust wieder gepackt *_*
Ich hoffe, dass ich tatsächlich so viel oder sogar noch mehr lesen werde :)

Momentan feiert übrigens der wunderschöne Blog von Mara und Amina Wonderful { nothing else } books seinen ersten Bloggeburtstag und ihr könnt zur Feier des Tages tolle Sachen gewinnen. Es lohnt sich, vorbeizuschauen! ;) Hier kommt ihr zum Gewinnspiel.


Möchtest du weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Hey <3
    Und, wie fandest du Maddie bis jetzt? ;)
    OMG, Chrisi, ich seh grad deinen Kommi *_______* Ah, es sind schon so viele (huch ;D) und danke für deine lieben Worte ^_^ <3 (Deine Geschichte hab ich gern gelesen, kannst mir gerne noch mehr schicken :)<3 )
    Ich hab vor allem wenige Posts, weil ich so wenig lese... :o :DD
    blubblub.
    Alles Liebe <3
    Amina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maddie ist ja ein Reread und ich muss zugeben, dass ich das Buch bislang schon zwei Mal unterbrochen und ein anderes Buch dazwischengeschoben habe... :/ Irgendwie ist das echt nicht mehr mein Genre, auf jeden Fall macht das Lesen davon mir nicht mehr so viel Spaß... :/
      Hihi ^-^

      Löschen
  2. "28 Tage lang" fand ich auch richtig gut *_*. Und das, obwohl ich Bücher über diese Zeit eigentlich nicht so mag.
    Und "Wenn ich bleibe" fand ich ganz gut, den zweiten dafür richtig gut ^^. Hast du den auch gelesen :)?

    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser