Gelaber

Ankündigung Lesenacht

Donnerstag, April 09, 2015

Hallo ihr lieben Nächtedurchleser,

ich bin mal wieder etwas spontan und werde es wohl nie hinbekommen, rechtzeitig eine Lesenacht zu planen und anzukündigen, aber hier kommt sie: Meine nächste Lesenacht :)



Die Lesenacht findet Samstagabend statt, ich starte ab 19 Uhr, wer später dazu kommen möchte ist auch gerne gesehen. Wie immer wird es zu jeder vollen Stunde eine kleine Aufgabe oder Frage geben, ich hab schon wieder einige Ideen und bin schon gespannt :) Bis wann die Lesenacht gehen soll habe ich mir bislang noch nicht genau überlegt, bis Mitternacht auf jeden Fall und dann schauen wir mal, wie lange wir durchhalten ;)

Am Samstag kommt dann erst der richtige Updatepost mit mehr Infos, ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Lust hat, teilzunehmen :)

Möchtest du weiterlesen?

8 Kommentare

  1. Huhu liebe Chrisi,

    ich wünsche dir und allen Teilnehmern eine tolle Lesenacht. :) Ich werde dieses Mal leider nicht dabei sein, weil ich an dem Abend schon was vorhabe. Aber wenn die so gelungen wird, wie die erste, dann freue ich mich schon auf die dritte Lesenacht von dir und hoffe, dass ich dann dabei sein kann.

    Jule♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du nicht dabei sein kannst, aber dann wünsche ich dir einen tollen Samstagabend! ♥

      Löschen
  2. Huhu liebe Chrisi :)

    Oh, ich würde wirklich gerne bei der Lesenacht mitmachen, weiß aber noch nicht genau, ob ich bis 19 Uhr wieder zu Hause sein werde. Ich fahre wahrscheinlich nämlich mit einer guten Freundin ein bisschen einkaufen und ins Kino, um sie ein kleines bisschen von ihrem Liebeskummer abzulenken.
    Vielleicht schaffe ich es aber, trotzdem teilzunehmen :)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, sonst kannst du ja auch noch später einsteigen ;)
      Dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei, deine Freundin vom Liebeskummer abzulenken ;) ♥

      Löschen
  3. Oh schade, ich glaube ich werde es nicht schaffen dabei zu sein, aber ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Ich kann zwar noch nicht genau sagen ob ich morgen Abend zu hause bin, aber ich denke schon, da ich vorher den ganzen Tag an der Uni bin, also ich bin vorläufig erstmal dabei! :)


    Liebe Grüße

    Tani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich würde mich freuen, wenn du dabei bist! :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser