Blogwerbung, eine Statusmeldung meiner Kamera und der derzeitige Wetterbericht :D

Dienstag, Juni 26, 2012

Hey,
als erstes muss ich unbedingt Werbung für den tollen Blog von Jojoo machen. Der Blog ist ganz frisch und freut sich natürlich sehr über Leser ;) Und die erste Rezension war schon mal sehr schön :)
Hier kommt ihr zu Jojoos Blog: Tintenwelt


Ich würde ja sehr gerne ein Video wieder für euch machen, aber meine Kamera sagt leider: "Bitte ersetzen sie die Batterien. Wir empfehlen die Verwendung von [was auch immer für welchen] Batterien" Dabei habe ich die Batterien erst vor knapp einer Woche ersetzt -.- Anscheinend frisst meine Kamera unnötig und ungewollt viel Strom -.- Das heißt, erst mal kein Video :( Und mein Bücherregal zeige ich euch dann auch erst mal nicht...

Nun zum Wetterbericht:
Die Sonne scheint, die Temperatur steigt. Bei uns in Franfurt zeigt sich so langsam der Sommer und für die nächsten Tage sind warme Temperaturen mit Höchstwerten von bis zu 30°C gemeldet.

Jay, Sommer :D
Und dazu noch passend ein super Lied von den Wise Guys :D

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Bei uns im Süden ist seit letzter Woche Sommer ;-)

    lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. waaaaaah du hast den Header eingeplanzt!! *freu* Wie gefällt er dir??!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser