Freitagsfüller

Freitagsfüller und Geblubber :D

Freitag, Juni 08, 2012

Hey, wer von euch hatte eigentlich gestern und hat heute frei? Wegen Fronleichnam... Bei uns ist frei :D Gestern musste ich aber trotzdem früh aufstehen -.- weil ich um halb neun in der Kirche sein musste (Fronleichnamsgottesdienst mit Prozession :)) Und heute Nacht hab ich bei einer Freundin übernachtet, die Geburtstag  gefeiert hat und dementsprechend bin ich heute auch müde ;)  Naja, auf jeden Fall erstmal der Freitagsfüller:

1. Seit gestern weiß ich eigentlich nichts neues.
2. Was bitte schön ist Frozen Joghurt??
3. Erst wenn man den Mut dazu aufbringt, kann man mit einer Achterbahn fahren...
4. Die Geburtstagsfeier meiner Freundin war echt gut.
5. Was mal Laster waren, sind es vielleicht immer noch.
6. Sommerrgegen riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bisher noch gar nichts, morgen habe ich auch noch nichts geplant und Sonntag möchte oder eher muss ich ein Referat für Info und eine Präsentation für Englisch vorbereiten -.-.

Das war dann auch schon der Freitagsfüller ;D Und wie ihr sehr hab ich am Wochenende ja wirklich total viel vor ;) Und es sind nur noch 3 Wochen (!!!) bis zu den Sommerferien :))))) Und nur noch eine Woche bis zum Notenschluss! Und die letzten zwei Wochen zählen ja dann nicht mehr so wirklich ;D Das heißt, nur noch eine Woche anstrengen! :D
Und ich muss jetzt noch Werbung für eine ganz tolle Aktion von der lieben weisselilie machen ;) Nämlich anlässlich zu ihren 50 Lesern veranstaltet sie eine wandernde Bücherüberraschung. Und es sind bisher leider erst ganz wenig Teilnehmer... Ich selbst werde zwar auch nicht mitmachen, aber das liegt daran, dass meine Mutter so was nicht mag :( (Ich mach ja auch nicht bei Gewinnspielen mit) Ansonnsten würde ich auf jeden Fall mitmachen! Hier findet ihr alle Infos dazu: *klick*
Das wars dann erstmal, wahrscheinlich hört ihr heute noch was von mir, ich hab ja nichts besseres zu tun...

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Naja du glückliche... in 3 Wochen Sommerferien! Aber ich hatte jetzt Ferien und ich mein nur noch 7 Wochen Schule, in dem kaum noch was läuft... also von dem her ^^ ich bin schon gedanklich in den Sommerferien ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ha!! mir gehts genauso wie Christine... noch 7 Wochen!! aber dann kann ich mich schon auf England freuen :D

    Hey, das ist ja cool, endlich wieder deine Kommis :D Oh,... bist du süß ♥ Ist schade, dass du nicht mitmachen kannst... aber das ist eben so :/

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser