Lesestatistik

Lesestatistik Januar '13

Freitag, Februar 01, 2013


Und der erste Monat des Jahres ist schon wieder um… Aber im Vergleich zu den letzten Monat für mich ein ziemlich guter Lesemonat :)

gelesene Bücher (6):

Die Welt, wie wir sie kannten
Saphirtränen – Zeit der Begegnungen
Tage wie diese
Eine wie Alaska
Roter Zorn
Jeansgröße 0

Angefangene/beendete/weitergelesene Bücher (4):
Die Verratenen (bis S. 226)
Erebos (bis S. 150)
If I stay (bis S. 42)
Sternenschimmer (bis S. 102)

In mein Bücherregal/auf meinen eReader gewandert (4):
Die Verratenen
Eine wie Alaska
Pralinenherz (eBook)
Reisch un berümp! (eBook)

Gelesene Seiten:
2224

     Top:                                                                                                              Flop:
 Eine wie Alaska                                                                                           Jeansgröße 0

Möchtest du weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Ich hab gerade deinen Büchergeschmack mit meinem verglichen O__O Krass wie unterschiedlich der ist XDD Bis auf Sternenschimmer hab ich von deiner Statistikliste noch keins gelesen ;D Aber find ich trotzdem toll (Y)
    Liebe Grüße Hanna :*

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Schade, dass dir "Jeansgröße 0" nicht gefallen hat. Ich fand es sehr gut! "Eine wie Alaska" habe ich nun auf meine Wunschliste geschrieben, wenn du es so gut fandest :)

    Ich drück dir die Daumen, dass der Februar bei dir genau so gut ist.

    Übrigens hab ich gerade links an der Seite gesehen, dass du meinen Blog unter deinen Lieblingsblogs verlinkt hast *-* Danke :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Brigitte Blobel - Bücher. Und deshalb ... warum war "Jeansgröße 0" denn ein Flop? :O
    "Roter Zorn" hat dir doch auch gefallen. Gibt es zu dem Buch noch eine Rezension?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser