TAG

100 Bücher, die man gelesen haben sollte - Jugendversion [TAG]

Sonntag, Juni 09, 2013

Hallihallo :)

Im Moment geht ja diese Liste, die von Sandra ins Leben gebracht wurde, als TAG rum und auch ich habe mir überlegt, dass ich mitmache :)
Also hier ist der TAG:

Die, die ich gelesen habe, sind mit einem Häkchen markiert ;)






Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie und Numbers sind heller markiert, da ich die beiden Bücher nicht ganz gelesen habe ;)

Ingesammt habe ich von den 100 Büchern ganze 42 Bücher gelesen (+2 angefangen). Kein schlechtes Ergebnis denke ich :) Und die meisten der anderen Bücher stehen auch auf meiner Wunschliste.

Mich würde interessieren, wie bei euch das Ergebnis ausgefallen ist: Wie viele dieser 100 Bücher habt ihr gelesen? :)

Aaaaaußerdem habe ich nach langer, langer Zeit mal wieder eine Umfrage gestartet. Es geht darum, was für einen Post ihr in der nächsten Zeit gerne mal sehen würdet ;)
Würde mich freuen, wenn ihr abstimmt :)

Möchtest du weiterlesen?

11 Kommentare

  1. Hach, ich mag das, zu sehen, wie viele und vor allem welche Bücher, andere Blogger schon so gelesen haben! :D
    Ich hab 54 ;)

    Liebe Grüße,
    Hanna :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich vermutete, dass er bei mir ähnlich viele wie bei dir sind. Von den Ungelesenen würde ich dir auf jeden Fall noch: Seelen, Das Tagebuch der Anne Frank, Sophies Welt und die welle empfehlen und vielleicht noch Sixteen Moons, Gebannt, Skulduggery Pleasent und aller Anfang ist Hölle.

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    eine schöne Liste :-)
    43 Bücher davon habe ich auch gelesen (falls ich mich nicht verzählt habe) - einige liegen noch auf meinem SuB und einige habe ich noch auf meiner Wunschliste. :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  4. also ich muss sagen mit der liste hast du an den meisten stelen schon echt recht

    AntwortenLöschen
  5. seelen und skuduggery pleasant sind nur zu entfehlen:)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu du!
    Ich hab dich getaggt. Da hat mir eine Mitbloggerin ein paar Fragen gestellt - würde mich freuen wenn du mitmachst und deinen Tag bei mir kommentierst, bin gespannt auf deine Antworten :)

    Liebe Grüße
    Lu/Mella

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Um deine Frage zu beantworten, Seaculum hat mir echt gut gefallen :9 UNd dir?
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich hab dich mal getaggt ;)
      http://mybookcrate.blogspot.de/2013/06/verschlungene-bucher-tag.html

      Löschen
  8. Ein sehr gutes Ergebnis! :) Bei mir waren es ja nicht ganz so viele :D Ich kann dir auf jeden Fall noch Gebannt und Ewiglich ans Herz legen ;)

    Viele Grüße
    Shanty

    AntwortenLöschen
  9. 42 ist doch ziemlich gut :)- ich hab auch etwa so viele. Und es gibt noch so viele tolle Bücher, die auf einen warten ;).
    "Seelen" kann ich dir zum Beispiel sehr empfehlen! Ist am Anfang etwas langatmig, steigert sich aber!
    Und "Stolz und Vorurteil", "Percy Jackson" und "Das also ist mein Leben" sind auch gaaanz toll ;).

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser