Camp NaNoWriMo

Camp NaNoWriMo

Mittwoch, Juni 26, 2013

Hallihallo liebe Leute :D

vielleicht kann sich der ein oder andere, der meinen Blog schon etwas länger liest, noch daran, erinnern, dass ich im November beim NaNoWriMo, dem National Novel Writing Month, mitgemacht habe.
Und gestern hab ich etwas tolles im Internet entdeckt: Das Camp NaNoWriMo im Juli!


Im Prinzip ist das Camp NaNoWriMo ähnlich, der NaNoWriMo: Es geht darum, einen Roman in
einem Monat zu schreiben. Beim NaNoWriMo stehen mindestens 50000 Wörter fest, die man im November schaffen soll, beim Camp NaNoWriMo kann man sich seine Wortanzahl selbst festlegen. Ich habe aber auch die 50000 gewählt ;)
Außerdem gibt es beim Camp NaNoWriMo sozusagen Zelte mit 7 Personen. Diese Zelte werden entweder zufällig zugeteilt oder man kann sich selbst seine "Zeltmitbewohner" aussuchen.

Alle weiteren wichtigen Infos gibts hier.

Einen ungefähren Plan, worum mein Roman gehen wird, hab ich schon, verraten werde ich aber (noch) nichts, weil das ganze ja ausreifen muss ;)

Edit: Achja, das ist mein Profil ;) *klick*

Jetzt meine Frage an euch:

Wer von euch macht noch beim Camp NaNoWriMo mit???
und fals noch jemand mitmacht, wie wäre es mit einem gemeinsamen Zelt? :)

Möchtest du weiterlesen?

6 Kommentare

  1. Ich mach da lieber nicht mit. Ich hab gestern endlich nach einer langen Schreibblockade wieder angefangen, was zu schreiben, aber der Druck, eine bestimmte Wortanzahl in einer bestimmten Zeit schaffen zu "müssen", wäre mir zu viel und ich würde am Ende sicher kaum was schaffen.

    Ich wünsche dir aber viel Spaß und viel Erfolg dabei! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhm, gerade dieser Druck motiviert mich ^^ aber das ist wohl unterschiedlich ;)
      und daaaaaaaanke <3

      Löschen
  2. Ich hab mich jetzt grade mal ganz spontan entschlossen, mitzumachen. Ich schreibe auch total gerne :D Ich hoffe, dass ich so viele Wörter schaffe :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich total cool, wie heißt du denn da? und wollen wir dann zusammen in ein Zelt? :)

      Löschen
  3. Hab dich mal zu meinem Zelt hinzugefügt! :p
    http://campnanowrimo.org/campers/miaml

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser