Ankündigung Frankfurter Buchmesse :) und ein paar Fragen dazu...

Dienstag, Oktober 08, 2013

Hallihallo :)

Heute ist es soweit und die Frankfurter Buchmesse startet. Ich werde auch da sein... und zwar am Samstag mit einer Freundin und am Sonntag von der JungenMedienJury von unserer Stadtbibliothek aus (da läuft aber glaub ich trotzdem jeder für sich rum sozusagen ^^ also ich werd wohl da auch nicht in nem riesen Pulk von Leuten (abgesehen von den anderen Messebesuchern) rumlaufen ;))




Und wie auf der Leipziger Buchmesse würde ich natürlich unglaublich gerne wieder Blogger treffen und kennenlernen...
 Aaaaaaber: Ich war in der letzten Zeit so inaktiv auf dem Blog und vor allem auf Facebook, dass ich überhaupt nicht weiß, wer sonst noch so auf die Buchmesse geht und ob mich überhaupt welche davon kennen ^^
Deshalb bin ich auch noch sehr unsicher, ob ich zu einem Bloggertreffen gehen soll... Alleine neben anderen Bloggern zu sitzen, die sich  alle kennen, aber einen selbst kennt keiner, ist ja irgendwie auch ein bisschen blöd...

Naja, was ich damit eigentlich fragen will:
Wollt ihr einen Post in dem ich euch sage, zu welchen Lesungen ich wahrscheinlich gehe und wie ihr mich erkennen könnt? (oder anders gesagt: wollt ihr mich treffen? ^^)
Und wer von euch kommt denn noch zur Buchmesse?

Ich würde mich sehr über etwas Rückmeldung freuen :)

Möchtest du weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Hey :) Ich komme dieses Jahr auch am Samstag mit einer Freundin auf die Buchmesse und freue mich schon total... Mich würde auch sehr interessieren zu welchen Lesungen du gehst, schon alleine der Inspiration wegen, wo ich überall auch mal vorbeischauen muss ;) Natürlich hätte ich auch nichts dagegen, dich zu treffen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Na dann :) Dann poste ich das vermutlich tatsächlich noch :)

      Löschen
  2. Hey Chrisi,

    also ich werd von Freitag bis Sonntag auf der Buchmesse sein und klar sollst Du zu den Bloggertreffen kommen :) Ich würd mich jedenfalls freuen. Wir haben uns ja in Leipzig schon mal kurz getroffen und ich finds auch immer toll, wenn Leute kommen, die man noch gar nicht kennt. Lass Dich also nicht von einem Bloggertreffen abhalten, nur weil Du in letzter Zeit etwas weniger aktiv warst und wenn es Dir nicht gefällt, sagst einfach "Tschüs" und gehst wieder ;)

    Liebe Grüße
    Moni von Süchtig nach Büchern

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser