Lesestatistik

Lesestatistik Oktober '13

Donnerstag, Oktober 31, 2013

Hallihallo,

oh Mann, wie die Zeit vergeht... Der Oktober endet heute schon und damit beginnt morgen auch wieder der November, NaNoWriMo und damit ganz viel Stress, aber dazu unten etwas, erst mal meine, vergleichsweise gute, Lesestatistik vom Oktober:

gelesene Bücher (5):
Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe (3/5*) [reread/Leserunde]
Auf die Ohren! (3/5*)
Conni - Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest (5/5*) [reread]
Skin Deep (4/5*)
Solange die Nachtigall singt (4,5/5*)

angefangene/beendete/weitergelesene Bücher (2):
Live fast, play dirty, get naked (ab S. 361)
Bitterzart (bis S. 326) [abgebrochen]

neue Bücher (0):
-

gelesene Seiten:
2187

Also, wie gesagt, da morgen der November beginnt, beginnt damit auch der NaNoWriMo und das bedeutet auch wieder: Auf dem Blog wird es ruhig! Also nicht wundern, wenn im nächsten Monat kaum Posts von mir kommen, aber ich versuche wie gesagt, euch mit meinen Zwischenständen auf dem Laufenden zu halten ;)
Im Moment freue ich mich wieder sehr auf den November, auch wenn er vermutlich sehr stressig wird und ich bisher meine Geschichte noch nicht besonders gut geplant hab und überhaupt keine Lust hab, da mehr zu planen :/
Aber das wird schon, da bin ich optimistisch :)

Möchtest du weiterlesen?

5 Kommentare

  1. Hallo=)
    Das Buch von Conni fand ich toll, ist schön sie komplett aufwachsen zu sehen durch die ganzen Buchreihen ;)

    LG
    Sabrina von
    http://ayakosaustraliandream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das liebe ich an den Büchern, besonders, weil ich sozusagen mit ihr aufwachse :)

      Löschen
  2. Viel Glück beim NaNoWriMo. Der Monat war ja ganz okay, aber warum hast du in den Ferien nicht mehr gelesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß nicht, ich hatte nachmittags oft einfach keine Lust zum Lesen...

      Danke :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser