Lesestatistik

Lesestatistik September '13

Mittwoch, Oktober 02, 2013

Hallo :)

Nach einem sehr postarmen Monat und einer ausgelassenen Auguststatistik kommt schon meine Lesestatistik für den September - in der es überraschenderweise wieder etwas bergauf mit den gelesenen Bücher geht :) Im Moment beginne ich wieder mehr und lieber zu lesen :)




gelesene Bücher (4):
-Eine wie Alaska [reread] (5*/5*)
-Plötzlich Prinzessin [reread] (4/5*)
-Schule der dunklen Träume [reread] (3/5*)
-Ich blogg dich weg! (2/5*)

angefangene/beendete/weitergelesene Bücher (3):
-Wir beide, irgendwann bis S. 124 [reread] (4/5*)
-IQ - Das Experiment bis S. 160 [reread, abgebrochen] (3/5*)
-Live fast, play dirty, get naked bis S. 360 (4,5/5*)

neue Bücher (0):
keine :)

gelesene Seiten:
1617

Möchtest du weiterlesen?

8 Kommentare

  1. Ich freue mich total, dass du nun wieder gerne liest! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder zu lesen beginnst.:) Wieso machst dubzur Zeit so viel reread?

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja schöne Bücher gelesen :-)
    Bei mir ging es im September lesetechnischen auch wieder etwas bergau!
    Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Ich blogg dich weg! hört sich echt interessant an, sollte ich vielleicht mal lesen.. :)
    GLG, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhm, ich frag mich ja echt manchmal, ob jeder, der bei mir kommentiert, überhaupt auch den Post gelesen hat... Ich blogg dich weg! fand ich nicht besonders gut, die Bewertung war auch 2/5* ...?

      Löschen
  5. Ja, aber trotzdem finde ich es interessant.. Gerade weil es geteilte Meinungen darüber gibt...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser