Mein Plan für die Frankfurter Buchmesse

Mittwoch, Oktober 09, 2013

Hallo :)

Nun gibt es doch einen Post von mir, zu welchen Lesungen ich gehe und wie ihr mich erkennen könnt :)
Wann das Bloggertreffen am Samstag sein soll, hab ich irgendwie nicht ganz mitgekriegt... vlt weiß das jemand sonst und mag es mir in die Kommentare schreiben? ;)



Auf jeden Fall: Wie gesagt werde ich am Samstag mit einer Freundin rumlaufen, wie es am Sonntag ist weiß ich noch nicht genau... Wenn ihr mich irgendwo seht, dann sprecht mich einfach an, ich würde mich riiiiiesig freuen :)



Am Samstag sieht mein Plan vermutlich ungefähr so aus:

Um 11 Uhr möchte ich zur Lesung und danach natürlich auch zur Signierstunde von Jennifer Benkau zu Himmelsfern.
Um 13 Uhr ist die Signierstunde von Patricia Schröder, da schau ich mal, ob ich hingehe oder nicht... Eventuell :)
Um 14:15 Uhr liest Holly-Jane Rahlens (und signiert hoffentlich auch danach), ich bin aber noch unsicher, ob ich dorthin oder zum Meet & Greet mit Jennifer Jäger und Jennifer Wolf um 14:30 Uhr gehen soll, wahrscheinlich ist aber eher letzteres.
Um 15 Uhr ist die Lesung von Ursula Poznanski zu Die Verschworenen und im Anschluss eine Signierstunde. Ob ich zur Lesung gehe (ob ich es überhaupt schaffe zeitlich ^^) weiß ich noch nicht, aber zur Signierstunde versuche ich auf alle Fälle zu kommen :)
Und um 17 Uhr sind Andreas Eschbach, Gregor Weber und Markus Heitz im Gespräch und einer Lesung mit anschließender Signierstunde, wo ich evtl. auch noch hingehe.
Joa, das wäre mein grober Plan für den Samstag :) Für Sonntag habe ich noch keinen Plan, weil ich überhaupt nicht weiß, wie das da überhaupt für mich abläuft, also schau ich da mal :)

Nun zum Punkt, wie ihr mich erkennen könnt:
Ein Foto oder ein Video gibt's diesmal nicht, aber bei der "Über mich" Seite ist ja ein Vorstellungsvideo, wo ihr mich sehen könnt und hier ist außerdem mein YouTube Kanal, auch wenn das letzte Video aus den Sommerferien ist ^^ mein Aussehen dürfte sich ja nicht verändert haben :)

Sooo, wie gesagt: Wenn ihr mich seht, einfach ansprechen, ich würde mich echt freuen :)
Und wer noch so zur Buchmesse von euch kommt, kann mir gerne einen Kommentar hinterlassen :)

Möchtest du weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Ich will da auch hin!!! Manno! Manno! Manno! :(
    Leider geht es aber nicht. :(
    Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß dort. :)
    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Programm hast du dir da zusammengestellt.
    Viiiiiiiel Spaß wünsche ich dir :)
    Leider ist Frankfurt viel zu weit entfernt, sonst würde ich da auch sofort hin :(

    Ganz liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Schade, dass es für dich zu weit weg ist :(

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser