Lesestatistik

Lesestatistik Januar '14

Sonntag, Februar 02, 2014

Halihallo,

der erste Monat des neuen Jahres ist nun auch schon wieder vorbei und daher: Meine Lesestatistik vom Januar. In der ersten Hälfte des Monats hab ich relativ viel gelesen, da ich Ferien hatte, mit der Schule ist das leider deutlich weniger geworden :( Leider waren auch nur wenig gute Bücher in diesem Monat dabei, also entweder war ich eindeutig zu kritisch oder ich hatte einfach immer wieder Fehlgriffe: Für die Hälfte der gelesenen Bücher lasse ich nur 2 Bücher liegen...


gelesene Bücher (8):
Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (4/5*)
Weil ich Layken liebe (5/5*)
Zickenjagd (2/5*)
iBoy (2/5*)
Being (2,5/5*)
Mordsfreunde (2/5*)
Blutsverdacht (2/5*)
Arm sind die anderen (3/5*)

weitergelesen/beendet(begonne Bücher (4):
Nashville (ab S. 217) (5/5*)
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry (bis S. 158)
Das Lächeln der Fortuna (bis S. 200)
Selection (bis S. 92)

neue Bücher (7):
3096 Tage
Weil ich Layken liebe (2x)
Das Lächeln der Fortuna
Every Day
Dancing Jax - Auftakt
Wir braten sie gern

gelesene Seiten:
3185

Möchtest du weiterlesen?

8 Kommentare

  1. Hey :)

    toller Lesemonat :) und toller Blog - bin gleich mal Leserin geworden (:

    Wenn du Lust hast, kannst du auch bei mir mal vorbei schauen, habe gestern meinen Lesemonat hochgeladen :)

    http://book-angel.blogspot.de/p/gelesen.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Du hast einen tolles Lesemonat hinter dir :)

    Ich war auch mal so frech und hab dich getaggt ;) näheres dazu findest du
    hier ------> http://booksandevengel.blogspot.de/

    ich wünsche dir auf alle fälle viel Spaß dabei :)

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Ich habe dich mit dem "Liebster Award"-Tag getaggt :)) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen <3

    http://liviliest.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen
  4. Hi wann machst du wieder ein neues Video? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du auch einen besonderen Wunsch, worüber? Ich hab nämlich keine Ideen.... :/

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser