Lesestatistik

Lesestatistik Februar '14

Samstag, März 01, 2014

Hallihallo :)

der Februar ist nun schon wieder vorbei, es ist unglaublich, wie schnell so ein Monat vergeht...
Leider habe ich deutlich weniger gelesen, als ich erwartet hätte, denn normalerweise lese ich immer im Februar/ März besonders viel, dieses Mal ist es aber ein eher gewöhnlicher bis "nur-wenige-Bücher-gelesen"- Lesemonat... seht selbst:



gelesene Bücher (4):
Party (4/5*)
Lying Game - Weg bist du noch lange nicht (4/5*)
Hexengesicht (4/5*)
Wanted. Ja. Nein. Vielleicht (4,5/5*)

angefangene/beendete/weitergelesene Bücher (4):
Selection (ab S. 93) (1/5*)
Die Auserwählten im Labyrinth (bis S. 88)
Rot wie das Meer (bis S. 291)
Silber (bis S. 60) [reread]

neue Bücher (3):
Wanted. Ja. Nein. Vielleicht
Und auch so bitterkalt
Die Nackten

gelesene Seiten:
1684

Möchtest du weiterlesen?

7 Kommentare

  1. Wow dein Lesemonat kann sich aber echt sehen lassen :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Lying Game habe ich nach Band 1 aufgegeben, das hat mir gar nicht gefallen.. Die Serie finde ich aber cool =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? :o ich find die Bücher super :D

      Löschen
  3. Lying Game ist auf meinem Sub, bin mal gespannt :)
    Rot wie das Meer hab ich als Hörbuch gehört. Fand die Geschichte ungewöhnlich aber irgendwie auch schön :)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lying Game ist toll :)
      Rot wie das Meer find ich ehrlich gesagt etwas langweilig, deshalb hab ich's auch unterbrochen... Mal sehen, ob ich es noch beenden werde ;)

      Löschen
  4. Toller Lesemonat :) Hattest ja nur gute Bücher bei deinen beendeten Büchern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap, mal ein Gegensatz zum Januar ;D

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser