Lesestatistik

Lesestatistik April

Dienstag, Mai 01, 2012

Im April hab ich echt viel gelesen, ich bin richtig stolz auf mich :D

gelesene Bücher (15):
Alles anders
Chroniken der Unterwelt - City of Glass
Übrigens, ich liebe dich
Verraten
Starters
Splitterherz
Elfenbann
Rosendorn
Nichts
Everlasting
Ugly
Die Beschenkte
Hide*Out
Die Bestimmung
Purpurmond

angefangene/beendete/weitergelesene Bücher (1):
Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner (von s. 115)

in mein Bücherregal gewanderte Bücher (7):
Verraten (RE)
Starters (RE)
Elfenbann (RE)
Rosendorn (RE)
Everlasting (RE)
Die Bestimmung (RE)
Purpurmond (RE)

gelesene Seiten:
6296

Top im April:






Flop im April:

Besonders Neuzugänge hatte ich diesen Monat für meine Verhältnisse sehr viele und von den gelesenen Seiten her bin ich total stolz auf mich :D

Möchtest du weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Toller Monat von 15 Büchern im Monat träume ich... v.a. so dicke o.O ich meine jeden 2. Tag hast du ein neues Buch gelesen...
    Ich schaffe sowas wahrscheinlich nur in den Sommerferien...
    liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe Christine absolut recht. Auf jeden Fall freut es mich das dir Starters gefallen hat - ich habe es noch auf dem SuB liegen!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hast einiges geschafft, super! :)

    LG ♥
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Danke und Danke! :D

    Ja habe ich! Danke (auch dafür!) :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser