Gelaber

Und der Postbote war wieder da...

Samstag, Mai 05, 2012

...und was hatte er dabei? Gleich zwei Päckchen! Und was war wohl drin? Genau, wer hätt´s gedacht, Bücher!
Hab mich natürlich mal wieder riesig gefreut! :D
Und zwar kann ich nun diese beiden Bücher mein Eigen nennen:





Forbidden und Du denkst, du weißt, wer ich bin.
Forbidden hat mich ziemlich überrascht, da ich nicht erwartet hätte, das Buch noch zu bekommen. Dafür war die Freude umso größer :D Auf Du denkst, du weißt, wer ich bin hab ich mich auch schon sehr gefreut und das Cover sieht ohne Schutzumschlag ja mal so richtig geil aus! :D
Lying Games hab ich jetzt übrigens beendet und ich werde dann auch bald die Rezi dazu schreiben.

Möchtest du weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Mir haben die beiden Bücher super gefallen *_* Viel Spaß beim Lesen :) Du kannst dich glücklich schätzen, dass du Forbidden noch vor dir hast :D

    AntwortenLöschen
  2. Schön! :) Die Beiden stehen auch noch auf meiner Wunschliste, wenn es mir mal wieder nach Abwechslung verlangt, zwischen den ganzen typischen Fantasy/Jugendbuch Sachen. Mal sehen.

    Viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. War Forbidden denn nicht mehr erhältlich oder warum dachtest du, dass du es nicht mehr bekommst ;)?
    Schöne Bücher und viel Spaß beim Lesen

    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Um Forbidden schleiche ich mich immer noch rum, weil mich andere Themen... einfach mehr interssieren.. vielleich irgendwann...und Lying Game hat mich noch nie sonderlich interssiert.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser