Gelaber

Top Ten Thursday

Donnerstag, Mai 24, 2012

Ich habe mich jetzt auch einmal dazu entschlossen, bei Top Ten Thursday von Alice mitzumachen, bzw. immer dann mitzumachen, wenn ich Zeit habe, wie zum Beispiel heute :D (Aus irgendeinem Grund kann ich das Logo leider nicht einfügen :( )
Und das Thema für heute lautet: 10 Rote Bücher aus dem Bücherregal
10 Stück kamen leider nicht zusammen, blos 7 und bei zweien davon würd ich auch eher rosa sagen...
Hier mal alle auf einem Bild (Sorry, für die schlechte Quali, ich hab das Bild mit meinem Handy gemacht):
 



  1.  Tote Mädchen lügen nicht; Jay Asher
  2.  Schattenkuss; Inge Löhnig ja, ist eher rosa, ich weiß 
  3. Land des Feuers, Land der Sehnsucht; Rainer M. Schröder liegt zwar auf meinem SuB, aber der gehört ja zu meinem Bücherregal
  4. Tintenherz; Cornelia Funke
  5. Rosendorn; Jenna Black
  6. Firelight - Brennender Kuss; Sophie Jordan 
  7. Rubinrot; Kerstin Gier auch eher rosa als rot...  
Ja, das waren meine 7 roten Bücher :D
Und mir ist gerade eingefallen, dass weisselilie mich vor einiger Zeit mal getaggt hat, werd dann den TAG wahrscheinlich auch gleich noch machen :) 

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Hey das freut mich total auch wenn du nur ab und an mitmachst. Es freut mich das die Themen gefallen ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Die roten Cover sind mir auch schwerer gefallen als der Tat von letzter Woche. Wir haben keine gleiche Nennungen in unseren Listen. "Rubinrot" habe ich zwar auch gelesen, doch es steht nicht in meinem Regal.

    LG Favola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser