Freitagsfüller

Freitagsfüller

Freitag, Juni 01, 2012

Gestern war ich beim Arzt.
Das Ameisennest neben unserem Haus ist (leider) meine neueste Entdeckung.
Es war einmal ein Mädchen, das sich sehr über eine Leseflaute ärgerte.
Nivea  benutze ich normalerweise nicht.
Erdbeeren esse ich am liebsten in Erdbeer-Bananen-Quark.
Der vergebliche Versuch meiner Freundinnen und mir in der Pause Info zu lernen war fast filmreif.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich meinen Geburtstag nachfeiern geplant und am Sonntag möchte ich mit meinen Freundinnen ein Referat für Musik vorbereiten.

Gleich kommt vlt noch meine Lesestatistik für den Mai :)
Achja, und weisselilie, ich kann aus irgendeinem Grund keine Posts auf deinem Blog sehen :/ Also wunder dich nicht, wenn du keine Kommis von mir bekommst ;)

Möchtest du weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Okay... komisch... schade... keine tollen Kommis :(

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  2. heyhoooooooo :D
    ja ich habe die Ehre in einem Theater eine Gastrolle spielen zu dürfen *aufgeregt sei* ...so ein RICHTIGES Theater..wuhiiii <3

    AntwortenLöschen
  3. heyhoooooooo :D
    ja ich habe die Ehre in einem Theater eine Gastrolle spielen zu dürfen *aufgeregt sei* ...so ein RICHTIGES Theater..wuhiiii <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser