TAG

Ich wurde getaggt!! :D

Samstag, Juni 16, 2012

Die liebe Christine hat mich getaggt :) Vielen lieben Dank dafür <3

Und das sind die Regeln:

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen. 
3. Tagge 10 weitere Leute. 
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid. 
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen ''betaggen''

1. check
2. Christines Thema ist: Ich selbst bin...
  1. Ich selbst bin ein Mensch :D Wer hätt´s gedacht...^^
  2. Ich bin büchersuchtig :D jaja, sieht man meinem Blog auch gaaar nicht an ^^
  3. Ich selbst bin Nagellackkaufsüchtig :D Tragen tu ich den nur selten, ich bin immer zu faul dazu ;D
  4. Ich bin sehr oft etwas (oder auch etwas mehr xD) unmotiviert...
  5. Ich selbst bin ein Mensch, der eig fröhlich ist, aber nie lächelt und deshalb immer total traurig wirkt... (warum auch immer ich nie lächele, ich versuchs ja meißtens :D)
  6. Ich selbst bin sehr gerne auf meinen Lieblingsblogs :D
  7. Ich selbst bin ein Mensch, dem es schwer fällt, sich selbst zu beschreiben. 
  8. Ich selbst bin jemand, der nicht so wirklich seine Gefühle zeigt...
check
 
3. Zehn Leute sind mir zu viele, außerdem wurden zwei meiner Lieblingsblogs schon getaggt und einer hat mich getaggt ;)
ich tagge dann diese Leutchen :)
 
und
Elli   
<3333
 check  
 
4. mach ich gleich ;)
 
5. Mein Thema ist... Musik.
 
Ich hoffe, ihr wurdet noch nicht getaggt und habt Spaß an dem Thema ;)

Möchtest du weiterlesen?

5 Kommentare

  1. Danke für's taggen, ich werde mal probieren, dran zu denken und den zu machen ... Mal gucken, ob ich es zeitlich hinkriege :/ Gerade absolut stressig alles.
    Danke für deinen mega lieben Kommi!!! :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen :-) werd ich dann hoffentlich morgen machen...
    Puh... 8 dinge zu musik...

    AntwortenLöschen
  3. Aww das ja mal lieb dass du mich taggst
    Und sobald ich meinen lappy heute wieder kriege mache ich das ;)

    AntwortenLöschen
  4. Haha
    was für ein zufall ;D
    Meine freundin immer kennst du das und das lied von...
    Und ich dann immer kann schon sein. Kann ich es mal hörn?

    Llg
    weisselilie

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Taggen :) Hab jetzt ein neues Thema gemacht und dich getaggt xD Wenn du magst, kannst du ja mitmachen. ;)

    http://binzis-buecher.blogspot.de/2012/06/tag-8-dinge-uber-mich.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser