Lesestatistik

Lesestatistik Mai

Sonntag, Juni 03, 2012

Und nun ist auch schon der Sommer da :) Der Anfang des Mais war lesetechnisch gesehen sehr gut, jetzt hat mich leider eine Leseflaute ergriffen :(

gelesenen Bücher (6):
Sehen wir uns morgen?
Dead Beautiful
Lying Game
Forbidden
Du denkst, du weißt, wer ich bin
Der Märchenerzähler

angefangene/weitergelesene/beendete Bücher (4):
Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie (bis S. 160) [abgebrochen]
Das ganz und gar unbedeutende Leben der Charity Tiddler (bis S. 69)
Hungergames (bis S. 287)
Lamento (bis S. 49)

in mein Bücherregal gewanderte Bücher:
Lying Game (RE)
Forbidden (RE)
Du denkst, du weißt, wer ich bin (RE)
Der Märchenerzähler (RE)
Lamento (RE)

gelesene Seiten:
2845

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Was fandest du den an "Wenn du stirbst..." nicht gut?
    Ich liebe "Der Märchenerzähler"
    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Monat. Und danke für die Glückwünsche. Ein bisschen was anderes habe ich schon bekommen. Aber verglichen Kleinigkeiten ^^ dir auch nochmal Alles Gute nachträglich^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser