Video

Mein erstes Video :)))

Montag, Juni 18, 2012

Yeah, ich habe es endlich geschafft, das Video hochzuladen :))) Das hat aber auch echt lange gedauert!!!
Ich werde jetzt zwar wahrscheinlich im Boden versinken vor Peinlichkeit, aber egal :)
Und es tut mir Leid, wenn ich teilweise zu schnell spreche ;) so spreche ich halt ;) Und ich hetze manchmal etwas durch das Video durch, weil es ja nicht länger als ne Viertelstunde dauern darf ;)
Aber nun:

Vorhang auf für mein erstes Video! 



Und was mir noch aufgefallen ist, als ich das Video noch mal amgeschaut habe, das man die Bücher nicht seiht, die ich zeige, aber ich sag ja, welche Bücher ich meine ;)
Schreibt mir bitte, bitte in die Kommentare, wie ihr das Video findet, hab ja auch im Video erklärt, dass ich sonst weiß, dass es euch nicht gefallen hat, aber nicht weiß, warum...

Möchtest du weiterlesen?

12 Kommentare

  1. Hallo! Ich fand das Video sehr gut und würde mich freuen, wenn du weiter machst. Vor allem für dein erstes Viedo warst du sehr souverän. Aber dass du dich erst vor die Kamera setzt... ich würde mich des nicht trauen...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ;)
    Also ich fand es schon seeehr gut und auch wirklich interessant, da find ich dein bücherregal auch da hinter dir sehr spannend, hehe :D

    Solltest auf jeden Fall weiterdrehen, du machst das nämlich schon richtig gut! *jetzt tu ich mal so, als würd ich ich auskennen :P*

    Liebe Grüße,
    Leyla

    AntwortenLöschen
  3. IST DAS SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!! :DDD <333333 WEITER SO!!!!!!!! <33333333333
    Und danke für deinen Kommi, ich schau mal =)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Video, auch mit böser Fliege :D *Kamikazefliege*
    WAS?! LATEIN ist dein Lieblingsfach?! NEIN!!!! Ich schreib morgen Schulaufgabe und hab echt 0 komma 0 bock!! Ih... Latein
    Was würde dich denn wenn dann anfang 20. Jht interessiern?

    Aber sonst, würde mich auf ein weiteres Video freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Du wurdest getaggt :D, dass Thema findest du auf meinem Blog :D

    Tolles Video

    Liebe Grüße von der Hoxi

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja sympathisch *-* Hoffe mal, dass du nun gaaannz viele Videos machst. :)

    AntwortenLöschen
  7. "Saaaaaaaaam, spring aus diesem Buch und komm zu mir."
    Ich hab mich so schlapp gelacht ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wird "du weißt schon wer" da nicht eifersüchtig auf Sam ?

    AntwortenLöschen
  9. Haha du bist so lustig! *kicher* Deine Offenheit und so... am Anfang:
    Ich bin ein Mensch, ich bin ein Määädchen, ein LEBEWESEN! *brüll* :D

    Und zu deiner Headerfrage... Ich desigane schon für jemanden ein header zu "Nach dem Sommer" wenn es dich stört kannst du dir noch ein anderes cover aussuchen und wenn nicht ändere ich einfach bei euch die namen auf dem header.

    GLG Elle

    AntwortenLöschen
  10. Awwww total süßes Video!!!! <3

    AntwortenLöschen
  11. haha bin auch Pfadfinder echt jeder macht sich daüber lustig weil er dumme Vorurteile hat dabei ist es echt ganz anders!! ;)
    LG Cassim

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser