Was man sich nicht so alles ansieht, wenn man doch eigentlich nur das Bücherregal mal wieder aufräumen wollte...

Freitag, Juni 08, 2012

Ja, wie der Post es schon sagt: Ich bin grade dabei mein Bücherregal mal wieder aufzuräumen :) Und dabei liegen auch meine Schulsachen udn Ordner mit mehr oder weniger wichtigeren Sachen, wie zum  Beispiel der Ordner mit Sachen aus der Grundschule, also Urkunden und son Zeugs. Und wie ich nun mal bin, musste ich den Ordner natürlich gleich durchblätter :D Und (mein Gott, wie viele Unds in diesem Text sind...) in der Grundschule hatten wir immer zu Geburtstagen so Geburtstagsbücher, da musste immer jeder eine Seite für das Geburtstagskind schreiben und dann wurde das alles zusammengeheftet. Also da stand dann immer so was wie "Alles Gute zum Geburtstag, feier schön, ich hoffe, du hast gute Geschenke bekommen..." und unten noch ein kleines Bild oder so. Ud das ist einfach nur soooooooo süüüüüüüüüüüß, sich das wieder durchzulesen *______* Meistens steht zwar überall das gleiche, aber meine frühere beste Freundin hat mir z. B. immer ein Lied dahin geschrieben, dass sie sich ausgedacht hat und mein allerallerbester Freund aus der Grundschule hat mir einmal meine eigene Insel dazu gemalt, das ist einfach nur so süüüß *_* Und was ich am witzigsten finde, ist, dass fast jeder ein Buch gemalt hat und geschrieben hat, dass ich ja so gerne lese und hoffentlich viele Bücher bekommen habe, da hab ich mich ja nicht mehr verändert :DD
Okay, ich schätze mal, das interessiert euch kein bisschen und ich muss auch weiter mein Bücherregal aufräumen ;)

Möchtest du weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Oh, wie süß... das mach ich auch immer statt aufräumen...
    Ich hab auch mal so ein Büchlein bekommen, als ich die Schule gewechselt habe... das ist soo toll :D ich liebe es ♥

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  2. Als ich nach Deutschland gezogen bin, hat jeder meiner Schulkamaraden ein Stoffquadrat gemalt und dann wurde es zu einem Quilt genäht... solche Sachen sind toll zum anschauen... viel Spaß beim weiteraufräumen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke übrigends für dein letztens Kommentar bei mir!! Freut mich toootal, dass meine texte dir gefallen. ♥.♥ Wenn man das ließt und sieht: jemand mag dein zeugs!! Muss man jedes mal grinsen!! DANKÖÖÖ! ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser