Fantasy

Kurzrezension: Höhenflug Abwärts - Ein Mädchen nimmt Drogen

Dienstag, Oktober 30, 2012

Das Buch "Höhenflug Abwärts - Ein Mädchen nimmt Drogen" von Jana Frey ist im Loewe Verlag erschienen.

Klappentext: Manchmal hasst Marie die ganze Welt. Und sich am allermeisten. Doch wenn sie eine Pille einwirft, ist alles gut, und sie will lachen und tanzen und fliegen. Dann vergisst sie ihr Zuhause mit all dem Streit und auch den Schmerz, der in ihr wühlt, seit ihr Freund Leon sich in eine andere verliebt hat. aber der Höhenflug hält nicht an, und Marie fällt tiefer und tiefer.


Das hat mir gefallen:
-Das Buch setzt sich mit einem sehr ernsten Thema auseinander und die Autorin konnte es sehr schön erklären und beschreiben
-Die Figuren konnte ich mir alle sehr gut vorstellen
-Ich konnte mich gut in Marie hineinversetzen
-Das Buch war flüssig und spannend geschrieben

Das hat mir nicht gefallen:
Nichts

Fazit: Ich empfehle das Buch sehr gerne weiter!


Gefällt euch diese Art von Kurzrezension oder soll ich lieber einen Text anstantt Stichpunkte zu schreiben??
Schreibt mir bitte eure Meinung dazu! :)

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Also meine Meinung kennst du schon, also wenn die Kommentare danach liest in welcher Reihenfolge sie geschrieben wurden und so...
    Ich muss Jana Frey noch eine Chance geben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschichte, die Jana Frey hier beschreibt, beruht leider auf einer wahren Begebenheit. Die Autorin klagt hier nicht an, sondern geht sehr einfühlsam mit dem Thema um.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser