Zu wenig Zeit, zu viele ausstehende Rezis...

Dienstag, Oktober 30, 2012

Hey,
im Moment hab ich ja leider nur total wenig Zeit und komme deshalb kaum noch zum Bloggen. Und wie im letzten Post schon erwähnt, werde ich im November wohl noch weniger Posten, wegen dem NaNoWriMo.
Ich hab aber mal wieder viel zu viele ausstehende Rezensionen... Zwar glücklicherweise keine REs mehr, aber ansonsten möchte ich noch zu einigen Büchern meine Meinung loswerden :P
Also hab ich mich dazu entschlossen, es einfach mal mit Kurzrezensionen zu probieren, mal sehen was daraus wird :)
Aber nicht wundern, wenn ihr dann heute noch mehrere davon bekommt ;P

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Oh gott?! Du auch :)
    Ich hab glaub ich 6 noch ausstehende... alles schon vorbereitet nur noch meine meinung fehlt...
    Werd mich also igendwann mal dran machen müssen ;)

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  2. Ehm, jep, das kenn ich.. das Problem habe ich auch T_T Und zwar schon zu lange, so dass die Erinnerungen garnicht mehr frisch genug sind. Zum heulen. Leider auch REs.. aber irgendwie krieg ich nichts hin -.-... Mal sehen was das noch wird..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser