NaNoWriMo

Dienstag, Oktober 23, 2012

Hallihallo liebe (oder böse?) Leutchen :)

bald (um genau zu sein in etwa 8 Tagen und 5 Stunden) ist es so weit, der NaNoWriMo beginnt :)
Dieses Jahr habe ich mich entschlossen, mitzumachen :)

Du weißt nicht, was der NaNoWriMo ist? Die Abkürzung steht für National Novel Writing Month. Dabei geht es darum, in einem Monat ein Buch mit 50000 Wörtern zu schreiben. Geplant werden darf natürlich auch schon früher ;) Alle weiteren Infos dazu gibts hier.

50000 Wörter ist eine Menge und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass ich es ganz schaffen werde, aber dabei sein ist alles :)
Auf meinem Blog wird es in dieser Zeit dann etwas ruhiger zu gehen, wobei im Moment ja eh nicht so ganz regelmäßig Posts erscheinen...
Dafür wird es dann vielleicht hin und wieder Zwischenstände geben, wie viele Wörter ich bisher habe, fals euch das interessiert ;D
Eine Storyidee habe ich schon und bin fleißig am Planen :) Was es ist wird aber erstmal nicht verraten, ich weiß ja schließlich noch nicht, was daraus wird ;)

Wer von euch macht denn noch mit??

Möchtest du weiterlesen?

1 Kommentare

  1. Hm... ich glaub das würde ich nicht durchhalten... ;)
    Das macht doch nichts mit dem kommentieren, das ist schließlich keine Pflicht :)
    Naja der letzte Teil der Trilogie ist besser aber wenn dir der erste schon nicht gefallen hat..

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser