Buchmesse

Frankfurter Buchmesse - Ankündigung

Samstag, Oktober 04, 2014

Hallihallo :)

Mitlerweile ist es ja nur noch eine Woche bis zur Frankfurter Buchmesse und ich freue mich schon sooooo riesig darauf *_*
Ich habe mal wieder den Plan gefasst, möglichst viele Blogger zu treffen und hoffe, dass mir das in diesem Jahr auch tatsächlich mal gelingt! ;)

Damit ihr wisst, wie ihr mich auf der FBM erkennen könnt und bei welchen Lesungen ich wahrscheinlich sein werde, habe ich ein kleines Video für euch ;) Das wichtigste, schreib ich aber noch mal unten hin, das Video ist eher, damit ihr noch mal sehr, wie ich aussehe ;D




Also, wie gesagt, ich würde wirklich unglaublich gerne andere Blogger treffen und mich riesig freuen, wenn ihr mich ansprecht, falls ihr mich seht ;)
Wenn ihr auch auf der FBM seid, schreibt es mir gerne in die Kommentare, vielleicht sehen wir uns ja und wenn ihr mögt, könnt ihr mir auch eine Mail schreiben oder so, dann können wir uns auch richtig treffen :) Ich würde mich auf jeden Fall freuen, denn ich bin in diesem Jahr auch sozusagen ganz als Bloggerin unterwegs und nicht mit meiner Familie oder Freunden und würde ungern am Ende alleine rumstehen ^^ ;)

Wenn ihr auch so einen Post geschrieben habt wie diesen, würde ich mich riesig über einen Link freuen ;)

Und zum Schluss habe ich für euch noch eine Liste mit Veranstaltungen. Leider überschneiden sich ziemlich viele tolle Sachen :( Aber naja, ist ja irgendwie auch klar ;)
Da ich die Liste ursprünglich nur für mich persönlich gedacht hatte, sind natürlich hauptsächlich Veranstaltungen dort, die mich selbst interessieren ;) Also sie ist längst nicht vollständig... Und ich hoffe auch, dass die Bilder nicht zu klein sind ;)








 



Das wars dann, ich würde mich - wie schon tausend mal gesagt - wirklich freuen, viele von euch dort zu treffen! :)

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Danke für diesen tollen Post. Du hast mir gerade damit fast meinen gesamten Plan zusammen gestellt. :D
    Ich hoffe ich sehe dich irgendwo. Ich werde z.B. auf jedenfall zum lovelybooks treffen gehen, vielleicht zu Jennifer Benkau, und auf jedenfall zur Lesung von Urusla Poznanski :D Wenn ich dich sehe spreche ich dich (hoffentlich) an, da du ja nicht weißt wie ich aussehe. Das kann ich dir dann ja sagen. :D
    Mich erkennt man daran, dass ich vermutlich der einzige Mensch dort bin der forever alone rumrennt. ;) Ich habe niemanden der mitkommt, also muss ich da wohl durch. :D
    Ich habe mir übrigens auch vorgenommen, mit einigen Bloggern zu reden, aber da ich kein Bild drinnen habe (vielleicht ändere ich das noch. :D) muss ich sie alle von mir aus ansprechen. :D
    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Uff, voll das Programm ausnutzen... :D
    Viiiiel Spass euch allen!! <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser