Gelaber

Gewinnspielauslosung

Mittwoch, Januar 14, 2015

Vor zwei Tagen ist mein Gewinnspiel zu Ende gegangen und damit ist nun Zeit für die Auslosung! :)
Es haben 36 Leute daran teilgenommen, die allermeisten von euch haben mir auch ganz tolles Feedback hinterlassen und mir verraten, auf welche Neuerscheinung sie sich am meisten freuen (die meisten freuen sich übrigens auf "Weil wir uns lieben", falls es jemanden interessiert :D), ein paar Leute haben Werbung gemacht oder an meiner Lesenacht (die, zugegeben, ein wenig spontan war) teilgenommen. Außerdem gab es ja für einige Teilnehmer ein extra "Treuer-Leser"-Los, ich werd hier nicht verraten, wer dieses Los alles erhalten hat, aber es waren tatsächlich nur ziemlich wenige, da (leider) einige, die das Los bekommen hätten, gar nicht teilgenommen haben...

Möchte jemand von euch wissen, was ich für Antworten bekommen habe? Also vor allem zur Frage, was für euch zu einer perfekten Lesenacht dazugehört? Dann würde ich damit noch einen Extrapost machen ;)

Aber kommen wir zu dem Teil, der euch mehr interessiert:
Wie gesagt, haben 36 Leute mitgemacht und sich größtenteils mehr als ein Los geholt, was für mich bedeuetete, viele Lose zu schreiben ;) Ich hab nicht gezählt, wie viele es waren, aber ich saß eine halbe Stunde lang dran und über 100 werden es auf jeden Fall gewesen sein ;)


Da sind alle Lose in meinem Loskörbchen uuuund der erste Preis, das Leser-Überlebenspaket, geht an...


Herzlichen Glückwunsch! <3 Wie schon angekündigt, brauche ich ein bisschen, um das Paket fertig zusammenzustellen, vor nächster Woche schaffe ich es auf keinen Fall, du bekommst aber auf jeden Fall eine Mail von mir, wenn ich das Paket abschicke! ;) Schreib mir doch bitte eine Mail mit deiner Adresse an chrissie9901@gmx.de, damit ich das Paket dann versenden kann :)

Und der zweite Preis, das englische Wunschbuch für bis zu 10 €, geht an...


Auch an dich herzlichen Glückwunsch! :) Dein Wunschbuch kann sich bald auf den Weg machen, sobald du mir deine Adresse und dein Wunschbuch per Mail an chrissie9901@gmx.de geschickt hast :)

Nasti und Lioba, ich schreibe euch jetzt noch nicht sofort eine Mail, sondern warte erst ab, ob ihr den Post selbst seht (*höhö*), ansonsten kommt spätestens am Freitag eine Mail von mir. Wenn sich einer von euch nicht bis nächste Woche Donnerstag bei mir mit seiner Adresse gemeldet hat, wird der entsprechende Gewinn neu ausgelost.

Ich hoffe sehr, ihr freut euch über den Gewinn :) Und an die anderen: Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;)

Möchtest du weiterlesen?

12 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)♥

    AntwortenLöschen
  2. Aww OMG ich freu mich soooo *-* tausend Dank ♥ ich muss jetzt leider gleich los in die Schule aber ich schreib dir nachher gleich eine Mail :))
    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Lioba!!! Glückwunsch ;)

    Dir auch herzlichen Glückwunsch, liebe Nasti <3

    LG Mila :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei ^-^ ♥
    LG
    Leni

    AntwortenLöschen
  5. Uuiiiiiii!! Mila hat die Auslosung vor mir gesehen und es mir gleich erzählt, als ich heute Nachmittag von der Schule heimkam! Ich bin schon echt gespannt auf das Paket :) Ich schreib dir gleich die Mail :)

    Übrigens noch alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast deinen Tag genossen? :) (Ich weiß, ich bin ein paar Tage zu spät, aber die Schule...) ;)

    Ganz liebe Grüße
    Lioba <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3lichen Glückwunsch :)

      Löschen
    2. Uiii, stimmt ja überhhaupt ;) Von mir auch alles, alles Liebe! <3

      Löschen
    3. Hihi, ich bin auch soooo gespannt, wie es dir gefallen wird! :D
      Mail ist schon angekommen :)
      Vielen Dank! :) <3

      Löschen
    4. Es gefällt mir suuper!!!!! Das Paket ist der absolute Wahnsinn! Ein dickes, fettes Dankeschön, liebe Chrisi! <3

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser