Gelaber

Ferien vorbei :((((

Sonntag, Januar 08, 2012

Heute gehen bei uns die Ferien zu Ende :(((( Ab morgen also wieder Schule :( Aber wenigstens haben wir jetzt erst mal Projektwoche (mit dem Thema Indien) und am Freitag haben wir Schulfrei :)))) Zumindestens ein Lichtblick :) Und am Donnerstag hab ich Geburtstag :) Noch ein Lichtblick :) Aber ich muss nächste Woche noch ein Buch für Deutsch lesen (Das Jahr der Wölfe). Aber erst mal will ich Nach dem Sommer fertig lesen, ich liebe das Buch jetzt schon!!! (bin auf Seite 308) Und ich lese so langsam!!! Außerdem hatte ich bisher nicht so viel Zeit und jetzt mit Schule ja erst recht nicht. Gestern gings mir nämllich nicht so gut und heute war ich bei den Sternsingern. Also hatte ich nicht so richtig Zeit zum lesen...jetzt will ich aber endlich weiterlesen...von daher: Allen, bei denen morgen wieder die Schule anfängt, einen guten Schulstart :) Okay, Schule bedeutet nix Gutes, aber trotzdem :) Außer Freundinnen wiedertreffen :))

Möchtest du weiterlesen?

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser