Gelaber

Geburtstag :))))

Donnerstag, Januar 12, 2012

Hi, heute hab ich Geburtstag und werde 13 :))))) Ach, ich liiiiiiiiebe Geburtstag :)))) Obwohl wir sie nie groß feiern. Also bei mir sind meine Großeltern heute da und gleich kommt meine Freundin noch :) Auf jeden Fall werde ich euch jetzt noch ein bisschen vollabern, weil ich grad nix besseres zu tun hab :)
Wir hatten grade Projektwoche in der Schule :) Mit dem Thema Indien...interressiert mich zwar nicht SOOO (außer das Thema Kinderarbeit, aber das hatten wir nur an einem Tag), aber es ist immerhin besser als Schule :)) Und weil unsere Lehrerin für heute nichts so wirklich geplant hatte, hatten wir heute nur 3 Stunden Schule und da haben wir den Film Slumdog Millionär geschaut. Der Film war echt gut, kennt ihn jemand von euch? Jetzt ist mir langweilig, weil ich keine Lust zum lesen hab, ich lese ja grade City of Bones und Jace regt mich ehrlich gesagt total auf!!! Ich komm also nicht so wirklich weiter. Außerdem müsste ich eigentlich auch noch ein Buch für die Schule lesen...Naja, les ich auch schon noch...irgendwann :)
Morgen haben wir übrigens Schulfrei :)), weil bei uns so ein pädagogischer Tag ist. Finde ich total cool :))) Morgen werde ich dann auch mal mein Bücherregal ausmisten, weil ich noch ein ganzes Regal voller Kinderbücher hab. Und das Regal mit den Jugendbüchern ist langsam voll :)
Und ich hab grad total den Ohrwurm von meinem Lieblingslied :) Hört es euch doch mal an :))

Hach, ich liiiiiiiiiiebe dieses Lied!!! Okay, ich bin generell ein ziemlicher Rosenstolz Fan :))
Ich würd mal sagen, mit mehr texte ich euch hier jetzt auch nicht zu, obwohl es sich wahrscheinlich eh keiner durchliest.

Möchtest du weiterlesen?

7 Kommentare

  1. Ohhh, wie traurig, es hat sich wirklich keiner durchgelesen und einen Kommi geschrieben :'(
    Dann mach ich das mal! Ich hab den Post gelesen ;D
    Wir haben letztes Schuljahr auch "Slumdog Millionär" bei dem Thema Indien geschaut ;D Wusstest du, dass letztes Jahr wirklich jmd. bei dem Indischen "Wer wird Millionär" Zum ersten Mal einer gewonnen hat, und der auch noch aus den Slums kommt? Das hat mich voll berührt! ;D

    Ach ja, von mir alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe du hattest einen schönen Tag! ♥

    Liebe Grüße, Linn

    PS: Ich will morgen auch Schulfrei!! :D Wie unfair...! pff ^^

    AntwortenLöschen
  2. das lied ist wirklich voll schön, auch wenns so ein bisschen was schlager-mäßiges
    hat....

    AntwortenLöschen
  3. Hi Chrisi,
    herzlichen Glückwunsch nochmal.
    Bis Montag!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Saarlooswolfhond und Linn :))

    AntwortenLöschen
  5. hey nochmal (3) alles alles gute und liebe!! <3

    AntwortenLöschen
  6. und auch nocheinmal danke :) zum 3. Mal bei dir und gleichzeitig zum 3. Mal hier auf dem Blog :P

    AntwortenLöschen
  7. und auch nocheinmal danke :) zum 3. Mal bei dir und gleichzeitig zum 3. Mal hier auf dem Blog :P

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser